GSXR-K7 Nitros Never Ending Story

Diskutiere Nitros Never Ending Story im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht echt sehr schick aus..:) bei den Entöpfen würde ich dir AKRA empfehlen ist von der Optik und vom Sound bei der 1000er unschlagbar
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Sieht echt sehr schick aus..:) bei den Entöpfen würde ich dir AKRA empfehlen ist von der Optik und vom Sound bei der 1000er unschlagbar
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
bei den Entöpfen würde ich dir AKRA empfehlen ist von der Optik und vom Sound bei der 1000er unschlagbar
Dank dir herzlich, mit dem Gedanken hatte ich auch scho gespielt.
Aber da ich die Töpfe von der Frau bekommen habe, wäre sie warscheinlich sehr stinkig wenn ich jetzt andere draufbaue.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Deine Maschine ist einfach der Hammer :). Das Monster-Design rockt ziemlich. Insgesamt stimmt einfach das Gesamtbild.
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
ja das mit der Frau kenn ich;)))))
will meine Gixxer im Rockstar Design machen, kennst du hier in München wen wo ich einen Yoshimura Entopf her bekomme?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenn überhaupt, dann nur beim Suzuki Händler.
Aber würde eher im I Net danach suchen, ist die Chance grösser das du was bekommst.
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
da hab ich einen gefunden der kostet da aber 900€ und hat sogar ne delle:(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

brauch nen Yoshimura evo
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So es hat begonnen :D .
Ist nur mal ein kleines Pic, leider net so gut da vom Handy aus gemacht.
Werde aber welche nachreichen die besser sind und wo man dann mehr sieht.
 
G

Gast6303

Gast
hrr schaut gut aus da bin mal auf das komplette ergebnis gespannt , top
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
super schauts bis jetzt aus.
find das super auch wenn ich kein großer freund von airbrush auf bikes bin.
evtl überzeugt mich dein bike;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Danke euch beiden :) .

Dennis ich bin auch scho gespannt.

Andy ich auch normalerweise net. Hätte das ganze auch sehr ähnlich als Aufkleber bekommen.
Aber dan wären warscheinlich zum Schluss zuviele Schichten übereinander gelappt, und ob das so toll ausgesehen hätte *naja*.
Deswegen der Weg übers brushen.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube es wird geil.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Denke das es knaller wird
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das sieht ja schonmal vielversprechend aus, da bin ich ja wirklich mal gespannt.

Aber ich glaube wenn die Arbeiten vollendet sind wirds endgültig Zeit für Sturpads :)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Mmmhhhh... schick :) Da freut sich Chris sicher drüber :D
 
K

Keule85

Gast
Ich glaube ganz fest, das wird das neue Überbike hier im Forum.
 
G

Gast12007

Gast
So wie ich das sehe hast du doch ne Kilo K7, wieso dann Katersatzrohr? Du darst ohne Kat fahren bei Drittanbieter-Pott. (Hab grad erst den ganzen Thread gelesen)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Man darf es nur mit Bikes die vor einem bestimmten Stichtag 2006 homologiert (oder wie das heißt^^) wurden. Bei der 750er/600er k7 ist es also schon eigentlich nicht mehr zulässig, da es aber das gleiche Modell ist wie die k6 kommt man meist damit durch. Da die k7 bei der Kilo im Gegensatz zur k6 ein ganz neues Modell ist, hat man hier auf legalem Weg keine Chance ohne Kat zu fahren.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
So wie ich das sehe hast du doch ne Kilo K7, wieso dann Katersatzrohr? Du darst ohne Kat fahren bei Drittanbieter-Pott. (Hab grad erst den ganzen Thread gelesen)
Die kurze Antwort: Falsch!


Der ausbau des Kat stellt nach §19 Abs.2 StVZO eine "Verschlechterung des Abgasverhaltens" dar und führt zum erlöschen der BE.

Zitat:
(2) Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt, wenn sie nicht ausdrücklich entzogen wird, bis zu seiner endgültigen Außerbetriebsetzung wirksam. Sie erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden, durch die

1. die in der Betriebserlaubnis genehmigte Fahrzeugart geändert wird,
2. eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist oder
3. das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird.


Bei Mopeds die noch Euro2 im Schein stehen haben (14.1: 202 / 14: 2002/51;A) kann man damit noch durch kommen, bei Euro3 siehts da schon anders aus ;)
 
Thema:

Nitros Never Ending Story

Nitros Never Ending Story - Ähnliche Themen

  • Never ending story: Elektrik-Probleme bei meiner 750 K6 (Regler?)

    Never ending story: Elektrik-Probleme bei meiner 750 K6 (Regler?): Hallo Community, schon wieder hat meine GSX-R schlapp gemacht. Die Batterie wird nicht mehr geladen. So wurde gemessen: Batterie außerhalb des...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Sturzpads - Never Ending Story - Ähnliche Themen

  • Never ending story: Elektrik-Probleme bei meiner 750 K6 (Regler?)

    Never ending story: Elektrik-Probleme bei meiner 750 K6 (Regler?): Hallo Community, schon wieder hat meine GSX-R schlapp gemacht. Die Batterie wird nicht mehr geladen. So wurde gemessen: Batterie außerhalb des...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Oben