Noch ein Schalke Witz...

Diskutiere Noch ein Schalke Witz... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle H?nde gehen nach oben, nur ein kleines M?dchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein h?ltst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus M?nchen kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus M?nchen kommt und Wies'n-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind nat?rlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter w?re eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabh?ngiger Arbeitsloser,
was w?re denn dann?!?"
"Ja gut, dann w?re ich wohl auch Schalke-Fan..."


:lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
absolut genial.

@Cheffe,
wie geht es denn heute unserem alkoholabh?ngigem Arbeitslosen ????
:flitz: :flitz: :flitz: :flitz: :flitz:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:tor:

@ Terminator :mg:
 
J

JONNYDUCK

Gast
K?nnte glatt der Br?ller des Monats werden :lol: :lol: ... habe den Titel aber diesen Monat bereits vergeben :smilie_f:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ders mal geil! :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
:lol: :lol: :lol: den muss ich mir merken.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter w?re eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabh?ngiger Arbeitsloser,
was w?re denn dann?!?"
"Ja gut, dann w?re ich wohl auch Schalke-Fan..."


:lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :smilie_f: :lol: :smilie_f: :smilie_f:


ich brech zusammen wie geil!!!:lol: nur gut das ich keine meinung zu fu?ball hab
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
01.06.2005
Liebe Anh?nger des erfolgreichen Fussballs im Ruhrgebiet! Liebe Freunde des BVB!

Die Tatsache:

Wie wir in der zuende gegangenen Saison wieder mit ansehen m?ssen, ist es scheinbar ein Naturgesetz, dass der Gelsenkirchener Fussballclub einfach zu bl?d ist, um eine richtige deutsche Meisterschaft hinzubekommen. Und so steuern unsere blauwei?en Meister der Herzen auf ein gro?artiges Jubil?um zu, dass es im Jahre 2008 zu begehen gilt: 50 Jahre keine deutsche Meisterschaft!

Die Idee:

Wir, die Freunde des Pokal- und Europapokalsiegers, sechsfachen deutschen Meisters, Champions League- und Weltpokalsiegers, sollten dieses Jubil?m nicht unvorbereitet auf uns zukommen lassen.
Wir sollten im Mai 2008 ordentlich feiern und was noch viel wichtiger ist, angemessen gratulieren: Mit gro?formatigen Anzeigen in Gelsenkirchener Tageszeitungen, Plakaten, Handzetteln und mit einem Flugzeug mit der lustig im Wind flatternden Botschaft: "Gl?ckauf! 50 Jahre keine deutsche Meisterschaft! ...sollen sie ihr Dach doch zumachen!"

Das Festkomitee:

Um die Feierlichkeiten gut und professionell vorzubereiten, hat sich ein dreik?pfiges Festkomitee (FK) zusammengefunden. Das FK ist offen f?r all Vorschl?ge und Ideen, die den Mai 2008 zu einem Monat der Freude und des Mitgef?hls werden lassen. Das FK bleibt anonym, da die Blauwei?en keinen Humor haben, wir aber Familie und gut lackierte Autos.
Das wichtigste zum FK: Wir treffen uns 14t?gig im Westfalenstadion und der umliegenden Gastronomie und das seit mehreren Jahrzehnten!

Das Projekt:

Viele wollen gratulieren, also sollen viele erreicht werden. In den n?chsten Wochen wird die Internetseite www.glueckauf2008.de eingerichtet. Sie wird Ort des Austausches, der Information und der Erheiterung sein. Hier wird das Festkomitee alle Freunde und Unterst?tzer der Aktion auf dem laufenden halten.

Dein Anteil:

Richte einen Dauerauftrag ein und ?berweise bis Mai 2008 einen Euro monatlich auf das Konto:

Zahlungsempf?nger: Gl?ckauf 2008
Konto: 713582463
Postbank Dortmund
BLZ: 44010046
Verwendungszweck: Gratulation 2008

Es muss nicht mehr sein als dieser eine Euro, denn auch dein kleiner Anteil wird am Ende eine gro?e Wirkung haben. Wenn du keinen Dauerauftrag m?chtest, kannst du nat?rlich auch die entsprechende Gesamtsummer als einmalige Zahlung vornehmen. Gr??ere Betr?ge sind nat?rlich nicht verboten!

Das wichtigste ist, dass du diese Mail weiterleitest und deine Freunde und Freundinnen auf diese Aktion aufmerksam machst. Das FK versichert dir, dass das Geld nur daf?r verwendet wird, im Mai 2008 einen m?chtigen schwarzgelben Gru? von Dortmund nach Gelsenkirchen zu senden. Au?erdem soll es am Tag der Freude ein rauschendes Fest f?r alle Freunde und Unterst?tzer des Projektes geben. Auf unserer Homepage www.glueckauf2008.de (wird in den n?chsten Wochen eingerichtet/Domain ist reserviert) wird der aktuelle Stand des Kontos monatlich ver?ffentlicht und ihr erhaltet einen ?berblick ?ber die Anzahl der Unterst?tzer. Eure Namen werden nicht ver?ffentlicht!

Dar?ber hinaus brauchen wir Futter f?r die Homepage. Schickt uns alles was ihr zu dem Thema habt. Vom Schalke-Witz, ?ber den Assauer-Scherz bis zur Olaf Thon-Groteske.

ABER DAS ALLERWICHTIGSTE IST: SCHICKT DIESE MAIL AN ALLE BORUSSEN DIE IHR KENNT!

Danke,

Euer Gl?ckauf 2008-Festkomitee!

Ach so, ja... da w?re nat?rlich noch was:
Das Undenkbare, das Unrealistische, das Unlogische:
Gelsenkirchen wird in den n?chsten 3 Jahren Meister. Dann wird es f?r uns alle ein Fest geben auf dem das zusammengekommene Geld mehr oder weniger schlicht versoffen wird.
Ich musste das mal rauskramen! :D

http://youtube.com/watch?v=ZEpCs_i1QoM
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehehe

HA HA :D :lol:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
einfach der hammer*schalkehasser*
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Einen hab ich auch noch.
 

Anhänge

Thema:

Noch ein Schalke Witz...

Noch ein Schalke Witz... - Ähnliche Themen

  • Google Maps - Richtung "Scheiße"

    Google Maps - Richtung "Scheiße": LINK HIER (quelle: google, wochenblatt, bild )
  • Heute rumschwuchteln am Schälk B236

    Heute rumschwuchteln am Schälk B236: Hi, wie sieht es denn heute aus mit 18 - 18.15 Uhr mit treffen bei Polo am Indupark in Dortmund und dann von dort aus zum Schälk zum...
  • Neue Streckensperrung - Schälk

    Neue Streckensperrung - Schälk: Wer aus dem Ruhrgebiet kommt, kennt die Strecke sicherlich. Ab dem 1. März 2009 nunmehr ebenfalls für Mopeds an Wochenenden und Feiertagen...
  • Neue Streckensperrung - Schälk - Ähnliche Themen

  • Google Maps - Richtung "Scheiße"

    Google Maps - Richtung "Scheiße": LINK HIER (quelle: google, wochenblatt, bild )
  • Heute rumschwuchteln am Schälk B236

    Heute rumschwuchteln am Schälk B236: Hi, wie sieht es denn heute aus mit 18 - 18.15 Uhr mit treffen bei Polo am Indupark in Dortmund und dann von dort aus zum Schälk zum...
  • Neue Streckensperrung - Schälk

    Neue Streckensperrung - Schälk: Wer aus dem Ruhrgebiet kommt, kennt die Strecke sicherlich. Ab dem 1. März 2009 nunmehr ebenfalls für Mopeds an Wochenenden und Feiertagen...
  • Oben