GSXR-K8 noch eine Orange !

Diskutiere noch eine Orange ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich glaube der farbton meiner sollte ECE sein aber müsste ich genau nachschauen , tja da bleibt nichts anderes übrig als der lacker oder damit...
G

Gast6303

Gast
@ orange gsxr
Recht hatta, hab mich mal in deinem Album umgeschaut, und dazu mal nen fenster von meiner bei Sonneneinstrahlung danaben auf gemacht.
Mein Orange geht beträchtlich mehr ins Rot... :neutral:
also muss ich doch zum Lackierer meines Vertrauens :ungewiss:
ich glaube der farbton meiner sollte ECE sein aber müsste ich genau nachschauen , tja da bleibt nichts anderes übrig als der lacker oder damit leben oder nur ein teil sowie die front in orange umlacken und nicht alles . nicht das du zuschnell den spass dran verlierst .
 
G

Gast10319

Gast
Wie,du willst nun das ganze Moped in einer Farbe,Candy Max?

Das wird nicht Aussehen meiner Meinung nach.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Naja zumindest würde ich es gerne mal sehen... Mir würde ja das Heck schon reichen aber keiner hat das so.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Leute !
Wer will se haben ?
Biete meine gsx-r an
Forumspreis 6.8

Ich hab einfach kein Zeit damit zu fahren... Und jetzt mit Familienzuwachs noch weniger Zeit:(
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Vergesst was ich da oben geschrieben hab...
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
So.... Winterschlauf ist durch
Neuerungen: die tage kommt nen anderer ESD per Post...
Und ich überlege ob ich auf RJ 15 Sättel umbauen soll ?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
So.... Winterschlauf ist durch
Neuerungen: die tage kommt nen anderer ESD per Post...
Und ich überlege ob ich auf RJ 15 Sättel umbauen soll ?
Na biste doch zur Besinnung gekommen :D
Warum willst du umsatteln auf rj15? Wenn du keine Renne fährst spar dir die mühe. Haste schon Stahlflex?
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Stahlflex ist drin... hat aber nicht für den erhoffen Druckpunkt gesorgt.
Dachte da vorsorglich dran, wenn man mal doch noch aufe renne will...
Oder sollte man erst mit anderen Belägen arbeiten ?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Musst du wissen! In meinen Augen sind Monoblocks heute einfach mal Standard im Supersport Segment. Wenn du die Euros für den Umbau über hast, machs einfach! Neue Beläge brauchste dann auch.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
RJ-15 Zangen und Yoshimura

Heute gab es noch mal was :D
20150305_214205.jpg

wird denke ich aber erst eingebaut wenn ich dann das Rad eh raus haben muss für nen neue Pelle

zum Yoshi:
der Topf ist jetzt zerlegt mel sehen woher ich ne gute Aussenhülle bekomme...
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich würd mal nachfragen was sie bei Schäfer Motorsport einzeln kostet, wird es bestimmt geben und vlt. eine Option wenn es nicht zu teuer ist.

Wenn er zerlegt ist kannst ihn wenigstens einfacher reinigen :-D

Und zur den R6 Zangen, ich würd sie schon einbauen :-)
Entlüften musst du doch eh und sind doch nur 4 Schrauben oder nicht?

Viel Erfolg!

P.S.: Hat dein Pott unten das kleine Loch für das Kondenswasser?
Falls nein würde ich es an deiner Stelle reinbohren (4 oder 5mm), ein Pott von mir hatte es nicht aber den musste ich aus anderen Gründen eh umtauschen, der nächste hatte es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Hab jetzt bei hertrampf racing angefragt... ist die neue deutsche vertretung für Yoshimura (Nordhorn)...
Mal sehen was die raus bekommen an info.
Alternativ hab ich nen Briten an der hand der für gut 130€ ne Carbonhülle für mich hat...

Das Löchle fürs Kondenswasser hatta ;)

Mit den Zangen:
Hast recht, könnte ich...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Haste mal nen ganzes Bild vom Yoshi? Wieso hastn die Außenhülle ausgebaut?
Die R6 Monoblocks waren auch meine erste Wahl und mit denen haste nichts falsch gemacht. Für günstiges Geld Top bremsen!
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
R6 jupp freut mich auch das es
die mit den goldenen Deckeln sind blau ginge ja mal garnicht an meiner...

Zum yoshimura muss ich sagen: der lag mal im Kiesbett, darum will ich den erst fertig haben damit der vorher nacher Effekt besser ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
R6 jupp freut mich auch das es
die mit den goldenen Deckeln sind blau ginge ja mal garnicht an meiner...

Zum yoshimura muss ich sagen: der lag mal im Kiesbett, darum will ich den erst fertig haben damit der vorher nacher Effekt besser ist ;)
Die blauen Deckel gab's nicht für die radial nur Silber und Messing.
Na dann bin ich ja mal gespannt auf vorher nachher
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
So da wo andere bei dem schönen Wetter fahren hab ich bei meiner das Heck zerlegt um endlich mal die 12V Dose zu verbauen... ist jetzt seitlich im "" Kofferraum" :D
Bilder kommen die tage...
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
20150311_173153.jpg

20150311_173201.jpg

hat einer ne Idee woher ich Kl. 15 bekommen ? ans Standlicht oder gar Kennzeichenlicht will ich nicht gehn da mir die Leitungen zu dünn sind (Querschnitt).
 
G

Gast9344

Gast
Ich würds direkt von der batterie holen, kippschalter und sicherung dazwischen hängen und schalter neben dem anschluss einbauen. Musst ja eh immer dort ran, um die geräte anzuschließen.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Projekt "Rettet Yoshi"

hier mal ein wenig zur Rettungsmission:)

20150316_164351.jpg

Dängel
Dängel
Dängel...:D
IMG-20150307-WA0012.jpg

mal sehen ob das so klappe mit der Aussenhülle, wenn das gar nicht klappt spar ich mir ne Carbonhülle an...
 
Thema:

noch eine Orange !

noch eine Orange ! - Ähnliche Themen

  • [+27764410726] ABORTION CLINIC in GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBE

    [+27764410726] ABORTION CLINIC in GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBE: [+27764410726 ] ABORTION CLINIC in GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE...
  • SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,

    SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts - Ähnliche Themen

  • [+27764410726] ABORTION CLINIC in GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBE

    [+27764410726] ABORTION CLINIC in GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBE: [+27764410726 ] ABORTION CLINIC in GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE...
  • SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,

    SANGOMA [+27’’82•66•23•707] ⓶ JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE,: {+27826623707} 100% Guaranteed & Affordable. Private & Confidential with Immediate Results. Welcome to DR MBOLO +27826623707 in South Africa the...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in ORANGE FARM, SPRINGS, DUDUZA KWATHEMA, NIGEL, TSAKANE, HEIDELBERG, Musina ,BRAKPAN, KAGISO,: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA

    SANGOMA [[[+27’’60•80•19•525]]]⓶ TRADITIONAL HEALER in MABOPANE, SOWETO, JOHANNESBURG, GERMISTON, BENONI, HARNYDEW, SEBOKENG, VAAL ,ALEX ,ORANGE FA: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Oben