Noch eins..?

Diskutiere Noch eins..? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ..hier nochmal ein kurzes Video. Wie bei allen tun mir die Bikes leid.. https://www.youtube.com/watch?v=yfOAVBh1mGI
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
es ist auch unheimlich angesagt in den staaten, keinen Helm zu tragen :nono:
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Es ist immer traurig, wenn einer auf dicke Hose machen will und die Bikes darunter leiden.
Ab 21 dürfen die offiziell ohne Murmel fahren. Nachvollziehbar, denn guckt man sich die meisten an, ist eh nichts drin was sich zu schützen lohnen würde.
Vor allem immer nur in Jeans uns T-Shirt und sich dann auf´n Appel legen.
Für soviel Dummheit kommen die, für meinen Geschmack eigentlich immer mit zuwenig Verletzungen davon.

Geht aber auch welche die´s drauf haben:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch eins..?

Noch eins..? - Ähnliche Themen

  • Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On

    Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On: So Jungs, ich habe jetzt ja vor eine Weile einen Arrow Street Thunder an meiner K6 verbaut. Der gefällt mir so zwar auch gut, aber er würde mir...
  • Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

    Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • GSXR-K6 noch ma eins von meiner k6

    GSXR-K6 noch ma eins von meiner k6: http://www.youtube.com/watch?v=rZUUK8bXH6s
  • Malaysia: Rossi mit Rundenrekord auf Startplatz eins

    Malaysia: Rossi mit Rundenrekord auf Startplatz eins: Valentino Rossi hat in Sepang einen neuen Pole-Position-Rekord aufgestellt - Jorge Lorenzo Zweiter - Dani Pedrosa komplettiert die erste...
  • Wer schon immer mal eins haben wollte...

    Wer schon immer mal eins haben wollte...: Wer schon immer davon geträumt hat so was zu haben... Hat Standheizung, Navi, Tempomat und ist sogar Scheckheftgepflegt :D:D:D:lol::lol::lol...
  • Wer schon immer mal eins haben wollte... - Ähnliche Themen

  • Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On

    Eine Frage zum Anbringen eins Slip-On: So Jungs, ich habe jetzt ja vor eine Weile einen Arrow Street Thunder an meiner K6 verbaut. Der gefällt mir so zwar auch gut, aber er würde mir...
  • Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

    Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • GSXR-K6 noch ma eins von meiner k6

    GSXR-K6 noch ma eins von meiner k6: http://www.youtube.com/watch?v=rZUUK8bXH6s
  • Malaysia: Rossi mit Rundenrekord auf Startplatz eins

    Malaysia: Rossi mit Rundenrekord auf Startplatz eins: Valentino Rossi hat in Sepang einen neuen Pole-Position-Rekord aufgestellt - Jorge Lorenzo Zweiter - Dani Pedrosa komplettiert die erste...
  • Wer schon immer mal eins haben wollte...

    Wer schon immer mal eins haben wollte...: Wer schon immer davon geträumt hat so was zu haben... Hat Standheizung, Navi, Tempomat und ist sogar Scheckheftgepflegt :D:D:D:lol::lol::lol...
  • Oben