Nockenwelle kaputt

Diskutiere Nockenwelle kaputt im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich fahre zwar nur eine GSX 750 AE, aber da mich ja schon einige von div. Ausfahrten kennen, wollte ich euch mal die...
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Hallo Gemeinde,

ich fahre zwar nur eine GSX 750 AE, aber da mich ja schon einige von div. Ausfahrten kennen, wollte ich euch mal die Horrornachricht meines Schraubers beim Ventile einstellen mitteilen.

Nockenwelle im Eimer!!!!:(

Da der Motor meiner kleinen ja angeblich ein abgespeckter GSXR Motor ist, hat vielleicht der ein oder andere Spezialist und Teilesammler eine Idee oder besser, noch was passendes im Keller liegen.

Hab mal noch ein paar Bilders des Schadens angehängt. Sieht auf den Pics schlimmer aus, wie Live.

Gruß Marcus
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nur fahren kannst damit nicht mehr. Wenn die angefangen haben zu fressen gehts auch mit einmal ganz schnell.;)
Viel erfolg bei der Reparatur.
 
E

Extremiac

Gast
Stelle doch mal eine Suchanfrage im Markt ein. Vielleicht findet sich so etwas.
 
Thema:

Nockenwelle kaputt

Nockenwelle kaputt - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

    Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

    Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Nockenwelle Suzuki Srad

    Nockenwelle Suzuki Srad: Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750? also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es...
  • Nockenwelle Suzuki Srad - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

    Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

    Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Nockenwelle Suzuki Srad

    Nockenwelle Suzuki Srad: Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750? also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es...
  • Oben