GSXR-K6 NQ-DQ's treues Ross :)

Diskutiere NQ-DQ's treues Ross :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Haha :D einfach genial das Foto, Wasserzeichen drauf und ab damit ^^ alternativ auch für den freaks kalender?!
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Haha :D einfach genial das Foto, Wasserzeichen drauf und ab damit ^^ alternativ auch für den freaks kalender?!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Freaks Kalender wäre auf jeden Fall ne Idee.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Find die Farbkombi auch sehr geil!
Würde die ganzen zusätzlichen Aufkleber aber weg lassen, da es meiner Meinung nach die Optik ein wenig kaputt macht, aber jedem das seine :)
Ansonsten würde ich vll auch das hitzeblech mal Lackieren, finde es sähe hochwertiger aus als die Folie.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wo genau ist das Foto entstanden in Hamburg?
Sehr geil!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gibt wieder ein bisschen watt neues.

Nachdem mir mein Laderegler abgeraucht ist, musste ich auch noch den Stator wechseln.
IMG_0587.jpg

Dann gabs auch endlich mal komplett Stahlflex

Hinten:
IMG_0590.jpg

Vorne:
IMG_0594.jpg

Bin aber noch etwas skeptisch, Druckpunkt vorne ist mindestens so kacke wie vorher und die Fittinge siffen noch etwas. Ich hoffe die Unterlegscheiben setzen sich noch. Würde die Muttern ungern noch fester anknacken. Hab sie jetz erstmal mit angezogener Bremse stehen lassen und werd nachher mal schauen wie die Fittinge aussehen. Morgen abend dann schauen, dass ich nochmal enlüfte, wenn sich alles gesetzt hat..

Achja die Klipse müssen noch wieder dran.
IMG_0592.jpg
Das hängt da im moment noch frei.

Nächste Woche gibts dann noch frisches Öl und Kühlwasser. Dann noch ne solide Reinigung und die warmen Tage dürfen kommen.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hintere Rasten noch ab :cool:
Mir gefällt das Dekor auch sehr gut... Kühlwasser sollte ich wohl auch mal wechseln... hab aber iwie Angst das hier was in die büsche geht dann hab ich den Salat:rolleyes:
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ich finde die Heckunterverkleidung cool. Gefällt mir sehr gut. Passt zum bike.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
@Fronteiche: Ja, Rasten würd ich eigtl. auch ab haben wollen, müsste ich dann aber eintragen lassen, da hab ich im Moment noch keine Lust drauf. Kühlwasser und Öl lass ich in der Werkstatt machen, is mir n bisschen zu nervig mit der Entsorgung etcpp. dann kann ich die Jungs auch nochmal vorne auf die siffenden Fittings schauen lassen.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
@Fronteiche: Ja, Rasten würd ich eigtl. auch ab haben wollen, müsste ich dann aber eintragen lassen, da hab ich im Moment noch keine Lust drauf. Kühlwasser und Öl lass ich in der Werkstatt machen, is mir n bisschen zu nervig mit der Entsorgung etcpp. dann kann ich die Jungs auch nochmal vorne auf die siffenden Fittings schauen lassen.
Du willst doch nicht ernsthaft die hinteren rasten austragen lassen? Mach ab die dingers und gut ist :)
Weiße Spaghettis sehen top aus, haste da ein komplettes Kit bestellt und auch keine Dichtung vergessen?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nich austragen nich aber so, dass ich die Möglichkeit hab, beides zu fahren. Eigentlich wollt ich, dass allet seine Richtigkeit hat, am Hobel.

Leitungen sind komplett Melvin. Dichtungen sind alle dran. Hinten is super, vorne Siffen alle 3 Fittings, wenn auch nur minimal.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Mmmmhh sicher das du die auch ordentlich angeknallst hast? Zieh vllt noch ein mü nach?!
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Achso, hast du das mit den Aufkleber an der Verkleidung selber gemacht?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hast du noch die Dichtungsringe von den originalen Leitungen? Wenn ja wechsel die mal. Kann sein das die neuen nicht richtig dichten
 
Thema:

NQ-DQ's treues Ross :)

NQ-DQ's treues Ross :) - Ähnliche Themen

  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Treue-test

    Treue-test: Hab hier malso ein Treutest von einem Radiosender aus HH http://alsterradio.de/treuetest/dat/060907TreuetestStephanundGabriele.mp3
  • Ja super! Rossi bleibt uns treu

    Ja super! Rossi bleibt uns treu: Seit einigen Wochen sind wieder alte Zeiten in der MotoGP-Klasse angebrochen. Weiterlesen...
  • 50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans

    50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans: Der Veranstalter des deutschen Motorrad-Grand-Prix auf dem Sachsenring hat ein Herz f?r seine Besucher. Weiterlesen...
  • ICH war treu!

    ICH war treu!:
  • ICH war treu! - Ähnliche Themen

  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Treue-test

    Treue-test: Hab hier malso ein Treutest von einem Radiosender aus HH http://alsterradio.de/treuetest/dat/060907TreuetestStephanundGabriele.mp3
  • Ja super! Rossi bleibt uns treu

    Ja super! Rossi bleibt uns treu: Seit einigen Wochen sind wieder alte Zeiten in der MotoGP-Klasse angebrochen. Weiterlesen...
  • 50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans

    50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans: Der Veranstalter des deutschen Motorrad-Grand-Prix auf dem Sachsenring hat ein Herz f?r seine Besucher. Weiterlesen...
  • ICH war treu!

    ICH war treu!:
  • Oben