NRW Lederkombi

Diskutiere NRW Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hallo leute bei mir steht jetzt der kauf einer lederkombi an (sorry textil, du muss weg :D) komme aus der gegend Oberhausen/Essen/Bottrop und weiß...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hallo leute
bei mir steht jetzt der kauf einer lederkombi an (sorry textil, du muss weg :D)
komme aus der gegend Oberhausen/Essen/Bottrop und weiß jetzt leider nicht wo ich hin gehen soll um mir eine gute erste kombi zu holen
budget ist ca bis 800€ aber man muss ja nicht alles ausgeben, gibt ja auch viele die was taugen und zb 600 kosten
wollte auch keine maßanfertigung sondern was gutes für "relativ wenig geld", also kein probiker etc

kennt ihr da evtl ein paar läden wo ich hinfahren kann? erste lederkombi deswegen weiß ich auch überhaupt nicht was passt und deswegen fällt internetkauf weg

danke im vorraus, ein baldiger fahrer in lack und leder :D
 
booni89

booni89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
37
Ort
Köln
Motorrad
Kawasaki ZX600R
fc-moto in aachen
haben relativ viel auswahl im laden an normalen größen sprich 48 - 56 oder so
falls du ca 190 bei 70kg bist, wäre eher 98 was für dich - das muss dann extra bestellt werden (kost nichts)
kannst dich ja auf der homepage umsehen
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
sondergröße benötige ich nicht
vielleicht hilft es als vergleich, wenn ein anzug in 50/52 passt
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bester Shop im Umkreis und immer ein gutes Angebot vor Ort. Dainese Dortmund
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
2 rad shop essen ,
habe mir da eine modeka gekauft war die einzige die direkt gepasst hat !
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Dainese Dortmund oder in Essen nahe dem Louisshop. Komm grad nicht auf den Namen, aber da hab ich mein arlen Ness für 499 geschossen.
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
HG in Düsseldorf! Verkaufen da direkt ab Lager!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schließe mich auch an Dainese Dortmund
Ansonsten kannste auch wie oben genannt mal bei 2 Rad Essen vorbei schauen
Oder paar Kilometer drauf legen und nach Fc Moto
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
danke für die vorschläge
werde diese woche mal nach dortmund fahren und mich umschauen
ist die auswahl größer als auf der website bei denen ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
glaube nicht sind halt alle dainese kombis vertreten ^^

schau mal hier tight
http://www.gpmoto.de/index.php

aus hamminkeln
ist ja auch nicht so weit
und die haben viele marken zur auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeSCH

Minigixxer
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
16
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-GSXR 1000 K8
Also ich kann FC Moto auch empfehlen, kannst dir im Online Shop zb 10 Anzüge "bestellen" mit der Versandart im Shop abholen, dann fährt man dahin probiert alle an und nimmt dann eine mit.

So hab ich das gemacht weil ich aus Gelsenkirchen komme und Dainese leider nix in meiner Größer / Breite / Dicke hatte aber mit deinem Maßen wirst du keine Probleme haben, 2 Rad Markt Essen hat zb in 50/52 noch ne Arlen Ness Multiplex oder so hängen für 500 Euro, war letze Woche da wegen Kombi für meine bessere Hälfte.

Gruß

DeSCH
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
so leute
war heute bei dainese dortmund und habe mir eine avro geholt

kann den laden nur empfehlen :)
 
Thema:

NRW Lederkombi

NRW Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

    Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Grüße aus Kaarst - NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

    Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Oben