NUERBURGRING 11.5. (sonntag)

Diskutiere NUERBURGRING 11.5. (sonntag) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; am sonntag werde ich das gute wetter ausnutzen. kleine runde zum nuerburgring. anfahrt ist noch fraglich. falls jemand lust haben sollte, 10 uhr...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am sonntag werde ich das gute wetter ausnutzen.
kleine runde zum nuerburgring. anfahrt ist noch fraglich.
falls jemand lust haben sollte, 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
:D:D:D
michael
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich bin da, oben an der GP strecke. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
stimmt ja, wir treffen uns ja auf der strecke. halt mal nach einem blauen skoda octavia mit ?sterreichischem kennzeichen ausschau. der sollte vor der box von dunn-racing stehen. dann lernt man sich mal kennen.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
komme gerne auf einen kaffee vorbei. :D
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
@ Terminator: mach ich. Am Sonntag ist mein Saisonauftakt. Freu mich schon riesig.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@ Terminator: mach ich. Am Sonntag ist mein Saisonauftakt. Freu mich schon riesig.

den NBR kenne ich selber auch noch nicht. das gef?hl jedoch, auf einer rennstrecke zu fahren ist genial. in welcher gruppe hast du dich den einteilen lassen ??? kommst du erst am sonntag oder doch auch schon am samstag zum ring ???
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
freue mich euch beide am sonntag zu begruessen. !
dieser thread war eigentlich fuer eine tour bestimmt. :smilie_f:
:D:D:D
michael
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
hab mich in der langsamen Gruppe angemeldet. Letztes Jahr war ich schon mal auf dem NBR. Bin aber noch m?chtig am lernen.

Ob ich Samstag oder Sonntag komm wei? ich noch nicht genau. Wann seid ihr denn da?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir sind ab samstag da. haben ein zimmer im dorint hotel.

nun aber wieder zum eigendlichen thema.

totoro, weiter machen. :D
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
W?rd ja gern kommen aber wenn ich sonntag auch den ganzen Tag weg bin bekomm ich ?rger mit meiner Cheffin :-)!
Wollte daher wohl nur eine Runde durchs Sauerland mit nem Kollegen!
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie hast du vor zufahren? Direktenweg, ohne gro?e "Umwege"? dor doch noch zum Ruhrsee?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Leider Kinder-WE.
Aber vielleicht k?nnten wir
mal was f?r Montag machen.
Hast ja meine Nummer.
Euch erstmal viell Spa?, Michael.

cya,danny
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Passt gut auf, der Schnittlauch ist imho wie von der Tarantel gestochen

Morgen geht bei mir nicht, Montag w?re gut, dann k?nnte ich mich auch absetzen

Gruss
 
C

CBR Verheizer

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
5
Ort
Niederrhein
Motorrad
CBR 600 F
K?nnte mich auch mit Montag anfreunden.

Sonndaach morjen erst mal um 9.00 zum Br?sel Fr?hst?cken und dann..... mal schauen was der Tag bis 14.00 so anbietet, aber nicht mobbed fahn.

Vielleicht klappt?s ja mit ?ner Tour ins Bergische oder Richtung Sauerland am Montag.

Lasst uns mal dar?ber schnaggeln.

Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NUERBURGRING 11.5. (sonntag)

NUERBURGRING 11.5. (sonntag) - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***

    *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***: Hi, endlich mal fahren ohne Urlaub nehmen zu müssen . Am Sonntag den 03.10. fahren wir mit Speer Racing auf dem Nürburgring. Hier mal der Link...
  • sonntag 14.10. nuerburgring

    sonntag 14.10. nuerburgring: werde am sonntag gegen 10 uhr am rashof ville sein. diesmal geht es gemuetlich, auf direktem wege, zum nuerburgring. gruss michael
  • sonntag 11.06. nuerburgring

    sonntag 11.06. nuerburgring: falls jemand lust und laune verspuert, am sonntag zum nuerburgring zufahren, kann sich gerne anschliessen. es treffen sich dort ein paar leute aus...
  • sonntag 11.06. nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***

    *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***: Hi, endlich mal fahren ohne Urlaub nehmen zu müssen . Am Sonntag den 03.10. fahren wir mit Speer Racing auf dem Nürburgring. Hier mal der Link...
  • sonntag 14.10. nuerburgring

    sonntag 14.10. nuerburgring: werde am sonntag gegen 10 uhr am rashof ville sein. diesmal geht es gemuetlich, auf direktem wege, zum nuerburgring. gruss michael
  • sonntag 11.06. nuerburgring

    sonntag 11.06. nuerburgring: falls jemand lust und laune verspuert, am sonntag zum nuerburgring zufahren, kann sich gerne anschliessen. es treffen sich dort ein paar leute aus...
  • Oben