nummernschildbeleuchtung anschließen

Diskutiere nummernschildbeleuchtung anschließen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich möchte bei meiner 750 k6 eine nummernschildbeleuchtung anschließen .Ich finde da aber keinen Stecker für hat einer ein Bild wo ich die 2...
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Ich möchte bei meiner 750 k6 eine nummernschildbeleuchtung anschließen .Ich finde da aber keinen Stecker für hat einer ein Bild wo ich die 2 Kabel anschlisen muß.lg ingo
 
Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
90
Ort
Hannover
Motorrad
kilo k7
bei mir war unter dem Sozio bzw zwischen Fahrersitz und Sozio so ein weißer Stecker mit 2 Kabel (Leitung)
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
ok danke muß ich noch mal schauen ob ich den finde.
 
G

Gast6303

Gast
linke seite in der heckverkleidung , ansonsten die schnellste lösung und bei zubehör leuchten (KZH) so üblich kabel durch und was zwischen und feddisch ! nicht lang ne wissenschaft drauß machen .
 
Thema:

nummernschildbeleuchtung anschließen

nummernschildbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Drucksensor anschließen für QS via ECU

    Drucksensor anschließen für QS via ECU: Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss... Biker Office...
  • GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen

    GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade am basteln an meiner 1000er GSX-R. Ich habe unter anderem auch Wasserkühler & Ölkühler draußen gehabt. Nun ist die...
  • Welche LED-Nummernschildbeleuchtung?

    Welche LED-Nummernschildbeleuchtung?: Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober 2011 eine gsx-r 750 geholt, wo ein neuer Nummerschildhalter + beleuchtung (Rizoma) verbaut waren. Mir ist...
  • Welche LED-Nummernschildbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Drucksensor anschließen für QS via ECU

    Drucksensor anschließen für QS via ECU: Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss... Biker Office...
  • GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen

    GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade am basteln an meiner 1000er GSX-R. Ich habe unter anderem auch Wasserkühler & Ölkühler draußen gehabt. Nun ist die...
  • Welche LED-Nummernschildbeleuchtung?

    Welche LED-Nummernschildbeleuchtung?: Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober 2011 eine gsx-r 750 geholt, wo ein neuer Nummerschildhalter + beleuchtung (Rizoma) verbaut waren. Mir ist...
  • Oben