GSXR-K9 Nun ist sie fertig für die Saison

Diskutiere Nun ist sie fertig für die Saison im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ne das mit den Felgenrändern lasse ich erstmal sein sieht so schon gut aus. Die Soziusrasten lasse ich dran da ist ja der ixil dran ist mir auch...
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Sieht super aus in der Farbkombi aber lass diese Felgenränder ... ;)
Auspuff würd ich noch schwarz machen und die Soziusrasten ab.
ne das mit den Felgenrändern lasse ich erstmal sein sieht so schon gut aus. Die Soziusrasten lasse ich dran da ist ja der ixil dran ist mir auch sicherer dann hält er am besten ohne nur an einem Punkt fest zu sein.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:03 geschrieben, der vorherige um 21:54. ------------​

Vielen dank für die netten Kommentare das zeigt mir das ich mit meiner Idee richtig lag.
Es sind auch schon für den nächsten Winter umbauten geplant wie z.b. stahlflex für vorne und hinten. Vielleicht noch ein paar kleine Details was den Lack angeht aber mal schauen was kommt.

Vielleicht habt ihr ja auch noch nen paar Ideen denn der nächste Winter kommt leider auch wieder....
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich bin einer der eig für komplett schwarz ist aber das gefällt mir
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jap .. so soll das sein ;)

Meiner Meinung nach absolut Geschmack bewiesen ...

habe schonmal über diese Farbkombo nachgedacht und freue mich darüber,

sie endlich mal an der K9 zu sehen !!

sehr schon ;)
 
E

Ex-User

Gast
Gefällt mir auch gut , ich würde mir da eine orange verspiegelte Scheibe dran bauen
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Auf jeden Fall hast du ein sehr guten Geschmack! Glückwunsch zum Schmuckstück!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Finds auch sehr schick :) Daumen hoch!

Schwarze Blinkergläser noch und nen paar schwarze Hebel würde ich aber sagen :O
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
sehr geile Machine, das ist genau meine Farbkombi.
Habe sie zurzeit am Auto, und davor an der 125er :) genial .
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Vielen dank nochmal für die netten Kommentare. Ich werde wohl die Spiegelblinker sowie die Hebel noch schwarz machen und dann kommen ich dem Endprodukt wohl einen schritt näher...

wenn ihr noch gute Ideen habt dann immer her damit kann man immer gut gebrauchen...
 
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wow! Sehr schick!
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
na toll , ich war heute bei der Dekra um den ixil eintragen zu lassen weil ich nicht immer diesen Zettel bei mir haben will. Als er jedoch mit seinem db Messgerät angekommen ist war alles vorbei.
Er hat 98,8 gemessen und ich darf laut Papier nur 94 haben. Nun muss ich zum TÜV und die max. db erhöhen lassen. Der typ von der Dekra meinte jedoch das es sein kann das es nicht geht da es ja auch max. werte gibt die er nicht überschreiten darf.

Wollte das beim TÜV nachfragen jedoch Arbeiten die nicht recht lange am Freitag.

Meine Frage ist nun ob jemand von euch auch eine GSX-R 600 K9 hat mit den ixil hyperlow und diesen auch eingetragen hat. Will den gerne behalten aber so fahre ich nicht gerne sonst ist bei einer Kontrolle Schluss.

danke schonmal...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die farbkombi gefällt mir sehr gut. hab an meiner alten auch das lambo-orange. darf man fragen was du für die farbe (also nicht für´s lackieren sondern nur für die farbe) gezahlt hast? möcht wissen wer mehr geblecht hat :D:D:D
der auspuff passt auch super, alles schlicht einfach und ellegant. :up: quanta costa??
 
C

customiXXer

Gast
Du wirst hier keinen finden (behaupte ich) der diesen Auspuff hat eintragen lassen. Den meisten reichen die Papiere aus genau diesen Gründen! :D Sorry
Wer zum TÜV geht hat meiner Meinung nach eh verloren!
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
die farbkombi gefällt mir sehr gut. hab an meiner alten auch das lambo-orange. darf man fragen was du für die farbe (also nicht für´s lackieren sondern nur für die farbe) gezahlt hast? möcht wissen wer mehr geblecht hat :D:D:D
der auspuff passt auch super, alles schlicht einfach und ellegant. :up: quanta costa??
danke...ich habe nur den Preis fürs lackieren und der war bei den 7 Teilen bei knapp 250€ den Auspuff habe ich für etwa 220 € gekauft war mit der günstigste den es in dieser form zu kaufen gab und halt neu und nicht gebraucht.

was hast du denn für die Farbe bezahlt?

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:39 geschrieben, der vorherige um 23:35. ------------​

Du wirst hier keinen finden (behaupte ich) der diesen Auspuff hat eintragen lassen. Den meisten reichen die Papiere aus genau diesen Gründen! :D Sorry
Wer zum TÜV geht hat meiner Meinung nach eh verloren!
ich hatte auch nicht vor den eintragen zu lassen aber wenn die Rennleitung mich anhält und merkt das der Pott zu laut ist und es messen ist an der stelle die fahrt vorbei und ich hatte bisher immer das Glück in eine Kontrolle zu kommen und daher will ich lieber aus Erfahrung auf Nummer sicher gehen und den eintragen. aber genau da ist das Problem...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
was hast du denn für die Farbe bezahlt?



na ja, bisl mehr ^^ also die farbe war original lambo-orange (mein kumpel hat bei audi als lackierer gearbeitet und mir die gemischt) für einen liter hab ich 100€ bezahlt. aber es ging. laut der liste kostet der liter farbe wenn sie sie mal an einen lackierer von ausserhalb verkaufen (kratzer nachlackieren oder was weiss ich) das dreifache.
na wie auch immer. 100 oder 1000 €, nach dem bodenkontakt sehen sie alle gleich aus :D:D:D
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
das ist ja mal nicht schlecht. dann habe ich ja einen richtig guten preis von meinem lackierer bekommen.aber die farbe sind in der sonne einfach mega geil aus.wollte vorher eine andere farbe nehmen, zum glück habe ich das nicht gemacht.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.152
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Thema:

Nun ist sie fertig für die Saison

Oben