SRAD Nur ne srad aber meine halt

Diskutiere Nur ne srad aber meine halt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hatte früher ne 250RGV gefahren jetzt nach 5 Jahren pause fang ich mal wieder an hoffe ne gute wahl für den anfang,
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Sieht doch TOP aus. :_cool1:
Schönes Möppi, immer schön oben bleiben.
Gruß ARNE
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
warum denn "nur"? sehr schöne und seltene farbkombi, gefällt mir recht gut.

es wäre schön , wenn du dich im bereich neue user, kurz vorstellen würdest
 
B

bobr1980

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11
Ort
Bruchsal
Motorrad
Gsx750 srad
ja das nur kamm halt davon das sie Bj.98 ist die iat halt keine neue aber wollte ich für den anfang auch nicht !!!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Seit wann wurde bei der Srad son langer Lenker verbaut?
 
B

bobr1980

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11
Ort
Bruchsal
Motorrad
Gsx750 srad
jepp ganz normaler superbike lenkeer umbau !!
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
ich finde die schön,
tolles bike
 
J

jobe

Minigixxer
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
11
Ort
mal da mal dort...
Motorrad
gsxr600 Alstare corona
Ist doch eine Geile Kiste.....

Hi Bober, Gratulation....eine Gute Entscheidung!!! Sag mal was ist den das für eine Scheibe.So wie es aussieht ist das eine Tourenscheibe... von welchem Hersteller ist die????:D
 
casber85

casber85

Gixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi,

fahre auch ne srad bj 96. noch ein altes vergaserschätzken.

reich auch heute noch um einige 1000er in den kurven zu verhauen :-)

geradeaus ist jeder schnell :-)

das einzige ist der lenker. das ist nichts für mich. in meinen augen ein bissl stilbruch :-)

gruß

casber85
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
also ich finde die steht top da. Vor allem am Heck der GSXR Aufkleber macht echt was her
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Jepp, gefällt mir auch sehr gut!
SBL ist allerdings auch gar nicht mein Geschmack!

Ansonsten schöne Farbkombi, hab ich so bisher noch nie gesehen!
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die farbkombi ist echt cool, aber die S-Rad ist nicht so mein geschmack (dicker hintern)

aber trotzdem glückwunsch und immer oben bleiben ;)

Gruß Yoschi
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sehr schick finde ich :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geiles Teil, die gefällt mir!!!! Hast ne schöne Farbkombi, pass gut auf den Bock auf...
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
schickes teil pass gut drauf auf ;)

@ Yoschi
dicke hintern bringt doch überall nur vorteile ;) als nen bratarsch if you know what i mean
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
warum "nur", also damit hast du eine super wahl getroffen.
ich fahre auch eine 750er srad von `98, allerdings in blau/weiß.
damit habe ich schon über 76000 km runtergespult und das nicht im schongang.
du kannst mir glauben, ich habe sie mit 9500 km gekauft und wenn ich nicht so zufrieden damit wäre, dann hätte ich sie schon längst verkauft.
sie ist schnell, zuverlässig und gut in den kurven.
mir fährt keine 1000er weg. (außer wir würden 50km nur geradeaus brettern:confused: und das ohne verkehr)
eine 900er fireblade steckt sie locker weg, egal ob beim beschleunigen oder in der topspeed.

die rgv war bestimmt auch geil. wieviel ps hatte deine??

mfg Thomas
 
Thema:

Nur ne srad aber meine halt

Nur ne srad aber meine halt - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben