SRAD Nur ne srad aber meine halt

Diskutiere Nur ne srad aber meine halt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie ist der Topf?
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Wie ist der Topf?
 
B

bobr1980

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11
Ort
Bruchsal
Motorrad
Gsx750 srad
hi also der topf hört sich gut an ! leistungsunterschiede wenn das meinst weiß ich nicht bin vorher nicht damit gefahren aber sound top , und der hat für meine siehste ja in Carbon nicht mal 180.- gekostet !


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

so der erste tag auf dem bock war ja mal hammer die geht schon gut ab !!!!
ok ach wegen der RGV die hatte 58 oder so !wenn ich mit die 250 heute anschau hab letzt eine gesehen 72KW des muß mal übel sein !
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hi also der topf hört sich gut an ! leistungsunterschiede wenn das meinst weiß ich nicht bin vorher nicht damit gefahren aber sound top , und der hat für meine siehste ja in Carbon nicht mal 180.- gekostet !


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

so der erste tag auf dem bock war ja mal hammer die geht schon gut ab !!!!
ok ach wegen der RGV die hatte 58 oder so !wenn ich mit die 250 heute anschau hab letzt eine gesehen 72KW des muß mal übel sein !
der Sound ist mir wichtiger
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
COOLE FARBKOMBI!!!!!!!!!!
Hab die selbe,!!!!!!
Werd dann auch mal n paar fotos reinstellen, denn obwohl meine die selbe farbkombi hat, sieht sie trotzdem etwas anders aus.......ob das daran liegt dass meine eine einspritzer srad ist??
ansonsten.........man freu dich, deine srad ist die schönste von allen!!!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was hei hier NUR ????

Ist doch ein schönes Bike meiner Meinung nach und fürs Alter scheint se echt gut erhalten.

Mir gefälltse pass gut drauf auf.
Gruss Hoffi
 
B

bobr1980

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11
Ort
Bruchsal
Motorrad
Gsx750 srad
hab sie jetzt bischen umgebaut superbike lenker weg Gnaganzeige und schaltblitz montiert ,und geputzt mach die tage mal wieder bilder wenn es schöner drausen ist !!!!! bin mal gespannt auf eure meinung!!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
also bis jetzt sieht sie schon sehr TOP aus...man bedenke das ALTER, und dann so gut in Schuss :up:
Wünsch dir ganz viel Spass mit dem Renner (Ganganzeige hol ich mir auch noch;))

LG in die Nachbarschaft
Markus
 
addi

addi

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
jop!

sieht 1a aus. schöne farbkombi!
 
Thema:

Nur ne srad aber meine halt

Nur ne srad aber meine halt - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben