O2 Eliminator

Diskutiere O2 Eliminator im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo habe einer Frage passt der O2 Eliminatort einer 600K8 auch bei der 600 K7??
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hallo habe einer Frage
passt der O2 Eliminatort einer 600K8 auch bei der 600 K7??
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
laut Mircon passt net. Den gibst erst ab K8 -
 
Thema:

O2 Eliminator

O2 Eliminator - Ähnliche Themen

  • Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator

    Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator: Hallo zusammen, wie schon der Titel sagt, such ich ein Katersatzrohr für meine Kilo K8 und den passenden O2 Eliminator für die Lambdasonde, falls...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • PC O2 Eliminator

    PC O2 Eliminator: Servus, hab mir ein PCV gebraucht für meine Gixxer 600 K7 gekauft. Als ich die Einbauanleitung durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich...
  • PC O2 Eliminator - Ähnliche Themen

  • Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator

    Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator: Hallo zusammen, wie schon der Titel sagt, such ich ein Katersatzrohr für meine Kilo K8 und den passenden O2 Eliminator für die Lambdasonde, falls...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • PC O2 Eliminator

    PC O2 Eliminator: Servus, hab mir ein PCV gebraucht für meine Gixxer 600 K7 gekauft. Als ich die Einbauanleitung durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich...
  • Oben