PC O2 Eliminator

Diskutiere PC O2 Eliminator im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, hab mir ein PCV gebraucht für meine Gixxer 600 K7 gekauft. Als ich die Einbauanleitung durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich...
S

simon-rowing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
8
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus,

hab mir ein PCV gebraucht für meine Gixxer 600 K7 gekauft. Als ich die Einbauanleitung durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass ich den O2 Sensor Eliminator einstecken muss.
Jetzt weiß ich jedoch nicht genau, wie das Teil aussieht. Ich hab zwar ein Blindstopfen, das ist ab schlicht ein Brücke. Ist das der Eliminator, hätte jetzt gedacht dort ist noch ein Widerstand oder etwas anderes dran.
Hat hier jemand davon Ahnung? Wenn es das nicht ist, soll der Kollege mal schauen ob er es nicht noch in seiner Unfallmaschine drin hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

simon-rowing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
8
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K7
So das mit dem Widerstand wäre dann mal sicher! Jetzt brauch ich so einen nur noch.
Hab hier eine schöne Bastelanleitung gefunden:
http://www.gixxer.com/forums/showthread.php?t=240947
Hier wird von 220 Ohm gesprochen in anderen Foren auch von 320 Ohm!
Kann jemand einen Wert bestätigen oder kurz nachmessen, hab nämlich massig Widerstände und ein kompletten Kabelbaum rumliegen?

Vielen Dank
 
S

simon-rowing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
8
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke für die Antwort! Ja das könnte ich auch machen, dann hab ich mal wieder was zu tun :) Das Problem sehe ich nur darin, dass ich es wieder für den guten TÜV Menschen umcoden muss...
Ich hab mir jetzt auch ein Stecker bestellt, sind 3,3k Ohm!
 
T

tszwarc

Minigixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
28
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki SV1000s
Nicht unbedingt - kannst du ein Map-Schalter einbauen.

Viel spass mit PC.
 
Thema:

PC O2 Eliminator

PC O2 Eliminator - Ähnliche Themen

  • Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator

    Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator: Hallo zusammen, wie schon der Titel sagt, such ich ein Katersatzrohr für meine Kilo K8 und den passenden O2 Eliminator für die Lambdasonde, falls...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • O2 Eliminator

    O2 Eliminator: Hallo habe einer Frage passt der O2 Eliminatort einer 600K8 auch bei der 600 K7??
  • O2 Eliminator - Ähnliche Themen

  • Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator

    Suche Katersatzrohr GSXR 1000 K7-K8 und O2 Eliminator: Hallo zusammen, wie schon der Titel sagt, such ich ein Katersatzrohr für meine Kilo K8 und den passenden O2 Eliminator für die Lambdasonde, falls...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • O2 Eliminator

    O2 Eliminator: Hallo habe einer Frage passt der O2 Eliminatort einer 600K8 auch bei der 600 K7??
  • Neue Themen

    Oben