O2 Stecker / Lambdasonde

Diskutiere O2 Stecker / Lambdasonde im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen, Objekt: GSXR 1000 K7 kann mir jemand sagen wie ich den ver§"%$&?en Stecker mit dem die Kabel bis zum O2 Sensor (Lambdasonde) gehen...
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Moinsen,

Objekt: GSXR 1000 K7

kann mir jemand sagen wie ich den ver§"%$&?en Stecker mit dem die Kabel bis zum O2 Sensor (Lambdasonde) gehen abziehen kann :mad:

Da ist eine Klemme dran und zwei fitzel-kleine rote gummistreifen, ich hab verdammt nochmal alles versucht, aber mit zwei händen kann ich nicht beide roten gummistreifen eindrücken und dabei noch gleichzeitig die Klemme hochdrücken bzw. runterdrücken und dann noch den Stecker auseinander ziehen.

Ich will diesen Ersatzstecker drauf setzen:

http://www.micronsystems.de/pd1174216500.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=35

Ach und wenn ich zu blöd bin dann sagt mir das!! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
hmmm,
weiss jetzt gar nicht was du meinst:confused:
das ist doch ein schwarzes Kabel das am Kat sitzt...
Hab den selben Stecker dran.
Hatte da 0,0 Probleme,zick-zack-fertig.
Da ist meines wissen so ein Art Stecker dran wie bei den Lichtern.zusammendrücken und ab dafür :D

ALso von UNFÄHIG hab ich nix geschrieben ^^
von " gummistreifen " weiss ich jetzt nix.
Mach mal ein Bild WAS DU GENAU MEINST:confused:
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ja stimmt schon, sieht aus wie nen normaler Stecker..Ok...dann werd ich heut abend direkt nochmal ran, und morgen werde ich euch dann wahrscheinlich sagen müssen....unfahig :(

P.s. aber ich hab ja auch noch nen Seitenschneider :p
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
oder die Flex...

ne, bissel Fingertraining und dann sollte es dir gelingen...
 
Thema:

O2 Stecker / Lambdasonde

O2 Stecker / Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Was ist das für ein Stecker. - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Oben