obacht

Diskutiere obacht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; es geht nen art wurm um der sich ?ber icq verteilt. also wenn ihr sowas wie "my picture" und dann nen link kommt, net drauf klicken. ratz fatz...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es geht nen art wurm um der sich ?ber icq verteilt. also wenn ihr sowas wie "my picture" und dann nen link kommt, net drauf klicken. ratz fatz gehts ab f?r ne mark. einmal aufm rechner verteilt er sich rasch weiter ?ber eure kontaktliste.

hoffe einige bewart zu haben. hab zum gl?ck nen gutes anti viren prog und das hat sich direkt gemeldet als die nachricht kam

so long bye nice
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du bist doch sicher der urheber und die ,,mark" wandert auf dein konto :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
danke nice, denn icq wird auch von uns verwendet.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
danke f?r den hinwei?, ich nehme schon aus prinzip keine nachrichten an wo ich nicht wei? wer mir schreibt.
 
C

customiXXer

Gast
Geht mir genauso , wird aber einige Neugierige davon abhalten :) !! Sehr gut gemacht nice ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke f?r den hinwei?, ich nehme schon aus prinzip keine nachrichten an wo ich nicht wei? wer mir schreibt.
das ding ist du wei?t wer dir schreibt, es ist einer der bereits autoresiert ist in deiner bodylist, das is ja das heimt?ckische.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Welches Virenproggi hatn bei9 dir angeschlagen?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jau gut das hab ich auch drauf! ;) :) Thx nochmal f?r die warnung! :)
 
Thema:

obacht

obacht - Ähnliche Themen

  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • Obacht Reifenneuling ;-D

    Obacht Reifenneuling ;-D: ahoi zusammen, habe mir vor kurzem ne schöne GSX-R600 K9 gekauft. Der Verkäufer (nicht der Eigentümer) hat mir aber ganz schön Angst gemacht als...
  • Obacht Reifenneuling ;-D - Ähnliche Themen

  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • Obacht Reifenneuling ;-D

    Obacht Reifenneuling ;-D: ahoi zusammen, habe mir vor kurzem ne schöne GSX-R600 K9 gekauft. Der Verkäufer (nicht der Eigentümer) hat mir aber ganz schön Angst gemacht als...
  • Oben