oberbergischer kreis

Diskutiere oberbergischer kreis im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; huhu kommt jemand ans dem oberbergischen? - raum Gummersbach? wer mal lust hat nen paar meter zu fahren einfach melden.
N

neuling88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
18
Ort
gummersbach
Motorrad
-GSX-R SRAD BJ.99
huhu

kommt jemand ans dem oberbergischen? - raum Gummersbach?
wer mal lust hat nen paar meter zu fahren einfach melden.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich wollt gleich ne Runde ins Bergische ;)
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Schade kann leider heute nicht. Aber Samstag. ..
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Jemand unterwegs hier?
 
Thema:

oberbergischer kreis

oberbergischer kreis - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Servus alle miteinander, bin 26 Jahre und habe vor ein paar Tagen von meiner yamaha r6 auf eine gsxr750 k6 gewechselt. Komme aus dem...
  • Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Land

    Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Land: Hallo zusammen:45: Ich heisse Kai und komme aus dem wunderschönen Berghausen bei Gummersbach ( ca.35Km von Köln ) Bin 41 Jahre und habe mir vor...
  • Hallo und schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis!

    Hallo und schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis!: Guten Abend zusammen! Bin der Tommy, noch relativ jung ;), komme aus dem Oberbergischen Kreis und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer...
  • ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich

    ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich: ProVida in Oberberg -------------------------------------------------------------------------------- Im Oberbergischen Kreis...
  • sch?ne Lokation im Oberbergischen

    sch?ne Lokation im Oberbergischen: http://www.bistro-kuerbis.de/ Hi Ich war schon diverse male da und kann nur gutes berichten. An und Abfahrt sind nur GEILE Strecken und die...
  • sch?ne Lokation im Oberbergischen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Servus alle miteinander, bin 26 Jahre und habe vor ein paar Tagen von meiner yamaha r6 auf eine gsxr750 k6 gewechselt. Komme aus dem...
  • Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Land

    Hallo zusammen aus dem Oberbergischen Land: Hallo zusammen:45: Ich heisse Kai und komme aus dem wunderschönen Berghausen bei Gummersbach ( ca.35Km von Köln ) Bin 41 Jahre und habe mir vor...
  • Hallo und schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis!

    Hallo und schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis!: Guten Abend zusammen! Bin der Tommy, noch relativ jung ;), komme aus dem Oberbergischen Kreis und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer...
  • ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich

    ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich: ProVida in Oberberg -------------------------------------------------------------------------------- Im Oberbergischen Kreis...
  • sch?ne Lokation im Oberbergischen

    sch?ne Lokation im Oberbergischen: http://www.bistro-kuerbis.de/ Hi Ich war schon diverse male da und kann nur gutes berichten. An und Abfahrt sind nur GEILE Strecken und die...
  • Oben