ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich

Diskutiere ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ProVida in Oberberg -------------------------------------------------------------------------------- Im Oberbergischen Kreis...
G

Gessi

Gast
ProVida in Oberberg

--------------------------------------------------------------------------------

Im Oberbergischen Kreis, RheinischBergischen und Siegkreis d?rft Ihr
keine grauschwarze BMW R1200RT mehr ?berholen. Es k?nnte das neue
ProVida Fahrzeug sein, das in Wipperf?rth stationiert ist. www.oberberg.de
Werden diese Fahrzeuge von BMW gesponsert,damit in einigen Jahren
in der Presse steht " Kein Motorrad ist schneller als eine BMW" ??? :smilie_f:




SCH?NE SCHEIXXE ! :eek:

Es dauert nicht mehr lang, dann melde ich die Gixxe ab, und Bau die auf Rennstrecke um. F?r den STVO-Bereich hab ich ja noch die SZR.

Allein von einem Jahr Steuer & Versicherung kann ich mir nen neuen Anh?nger kaufen. Dann immer ab auf die Renne zu 'richtigen' fahren...

K?nnt echt kotzen!

Ach so, guten Morgen ?brigens ;-)
 
Thema:

ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich

ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Servus alle miteinander, bin 26 Jahre und habe vor ein paar Tagen von meiner yamaha r6 auf eine gsxr750 k6 gewechselt. Komme aus dem...
  • oberbergischer kreis

    oberbergischer kreis: huhu kommt jemand ans dem oberbergischen? - raum Gummersbach? wer mal lust hat nen paar meter zu fahren einfach melden.
  • Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ?

    Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ?: Hallo zusammen . War heute relativ kurz - zwischen 2 Ampeln ...... etwas zu schnell . Landstrasse - Ampel aus dem 1. hoch in den 3. Gang ...
  • ProVida hat's in Zukunft schwerer :)

    ProVida hat's in Zukunft schwerer :): Das freut uns doch ein wenig oder ??:rolleyes...
  • Polizei Provida

    Polizei Provida: Moin, habe gerade ein paar youtube vids gesehen wo unter anderem die Rennleitung mit dem System Geschwindigkeiten gemessen hat. Mir kommt aber...
  • Polizei Provida - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo aus dem Oberbergischen: Servus alle miteinander, bin 26 Jahre und habe vor ein paar Tagen von meiner yamaha r6 auf eine gsxr750 k6 gewechselt. Komme aus dem...
  • oberbergischer kreis

    oberbergischer kreis: huhu kommt jemand ans dem oberbergischen? - raum Gummersbach? wer mal lust hat nen paar meter zu fahren einfach melden.
  • Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ?

    Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ?: Hallo zusammen . War heute relativ kurz - zwischen 2 Ampeln ...... etwas zu schnell . Landstrasse - Ampel aus dem 1. hoch in den 3. Gang ...
  • ProVida hat's in Zukunft schwerer :)

    ProVida hat's in Zukunft schwerer :): Das freut uns doch ein wenig oder ??:rolleyes...
  • Polizei Provida

    Polizei Provida: Moin, habe gerade ein paar youtube vids gesehen wo unter anderem die Rennleitung mit dem System Geschwindigkeiten gemessen hat. Mir kommt aber...
  • Oben