öhlins

Diskutiere öhlins im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; habe eine frage. möchte mir neues fahrwerk kaufen und die gabel umbauen lassen. welcher hersteller wäre preislich noch angemessen? weis...
S

suzukigsxr750k6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
3
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
habe eine frage. möchte mir neues fahrwerk kaufen und die gabel umbauen lassen. welcher hersteller wäre preislich noch angemessen?
weis allerdings nicht ob wilbers, wp oder natürlich öhlins was preislich sehr exklusiv ist.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
kuckst du hier::

klick

ps.das Forum hat sogar ne Suchfunktion,wo man auch was findet!
 
S

suzukigsxr750k6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
3
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
hi jungs,
was hält ihr von so-products die bauen alles um was farhwerk betrifft.
kostet allerdings 500 euro eine stufe 2.
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hy

habe bei meiner 750er K7 Öhlins Federn + Öl einbauen lassen und war sehr zufrieden. Auf der Landstrasse und am Pannoniaring.
Auf der Strasse hätte die Originale auch gepasst aber am Ring war sie zu weich....

lg Jimmy
 
Thema:

öhlins

öhlins - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Öhlins FGRT

    Öhlins FGRT: Hallo Kann mir einer von den Spezialisten hier jemand sagen ob es möglich ist eine FGRT Gabel in eine 1000 K5 zu bauen. Auf der Seite von Öhlins...
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Öhlins FGRT

    Öhlins FGRT: Hallo Kann mir einer von den Spezialisten hier jemand sagen ob es möglich ist eine FGRT Gabel in eine 1000 K5 zu bauen. Auf der Seite von Öhlins...
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Oben