Öl für Gsx-R k4/k5

Diskutiere Öl für Gsx-R k4/k5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:eek::D ne absolute Noob frage, hab leider nix in der SuFu gefunden - Was für ein Öl...
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hi Leute, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:eek::D
ne absolute Noob frage, hab leider nix in der SuFu gefunden -

Was für ein Öl brauche ich für meine 600er k5 ?

Bin für jeden Rat dankbar!!!!

mfg Miya
 
R

RiderOnTheStorm

Minigixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
16
Ort
Gudensberg
Motorrad
-
10 W 40 um es dir einfacher zu machen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Öl für Gsx-R k4/k5

Öl für Gsx-R k4/k5 - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • Welches Öl für die Renne, K9

    Welches Öl für die Renne, K9: Hallo zusammen, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen. Ich habe mir im Sommer eine K9 von der Straße weg gekauft, diese wird jetzt...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Welches Öl für die GSX-R 1000 K7 ?

    Welches Öl für die GSX-R 1000 K7 ?: Hallo, ich bin bisher die cbr 1000 rr gefahren.da hatte ich 10w40 teilsyn.öl von castrol (louis edition). Welches Öl komm bei der GSX-R 1000 K7...
  • Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R

    Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R: So, Weihnachtsgeld ist da, jetzt wird es verballert. Ich möchte meine Suzuki noch ein wenig auf hübschen... Tank-Cover, Gabel-Cover...
  • Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • Welches Öl für die Renne, K9

    Welches Öl für die Renne, K9: Hallo zusammen, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen. Ich habe mir im Sommer eine K9 von der Straße weg gekauft, diese wird jetzt...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Welches Öl für die GSX-R 1000 K7 ?

    Welches Öl für die GSX-R 1000 K7 ?: Hallo, ich bin bisher die cbr 1000 rr gefahren.da hatte ich 10w40 teilsyn.öl von castrol (louis edition). Welches Öl komm bei der GSX-R 1000 K7...
  • Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R

    Cover, KZH, Öl-Temp und mehr für die K6/K7 600er & 750er GSX-R: So, Weihnachtsgeld ist da, jetzt wird es verballert. Ich möchte meine Suzuki noch ein wenig auf hübschen... Tank-Cover, Gabel-Cover...
  • Oben