Öl im Luftfilterkasten

Diskutiere Öl im Luftfilterkasten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte. Der...
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte.
Der meiste Siff war auf der linken Seite des ersten Zylinders. Das Gummi was Vergaser und den Kasten verbindet war nicht ganz bündig mit dem Kasten.
Weiß nicht ob es damit was zu tun hat.
Einer ne Ahnung woher das Öl kommt?
Ist eine SRAD 750 Bj.96.

Hatte früher mal einen Golf 1 GTI und da hatte ich das Problem auch. Da war es so das der Motor das Öl über den Schlauch der in den Luftfilterkasten ging hochgedrückt hat weil die Kolbenringe etc. verschlissen waren.
Ich hoffe nicht das dies hier auch der Fall ist :eek:
 
L

L4rs

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
33
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
das Thema gab es hier zu 100% schon mehr als einmal.
Gebs mal in die Suche ein.
 
Thema:

Öl im Luftfilterkasten

Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • GSX R 750 ´93 Öl im Luftfilterkasten

    GSX R 750 ´93 Öl im Luftfilterkasten: Hallo zusammen! Ich hab bei meiner alten Lady festgestellt das Öl im Luftfilterkasten ist, woher keine Ahnung. Sie hat jetzt 56600 km drauf. Hat...
  • GSX R 750 ´93 Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl

    Diagnosestecker, Luftfilterkasten, Öl: Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett...
  • GSX R 750 ´93 Öl im Luftfilterkasten

    GSX R 750 ´93 Öl im Luftfilterkasten: Hallo zusammen! Ich hab bei meiner alten Lady festgestellt das Öl im Luftfilterkasten ist, woher keine Ahnung. Sie hat jetzt 56600 km drauf. Hat...
  • Neue Themen

    Oben