Öl läuft aus... HILFE..

Diskutiere Öl läuft aus... HILFE.. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich benötige einen Rat von euch.. an meiner K7 läuft Öl an einem Sensor aus.. hatte erst gedacht es kommt von der Wassserpumpe aber nachdem...
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Hallo. Ich benötige einen Rat von euch.. an meiner K7 läuft Öl an einem Sensor aus.. hatte erst gedacht es kommt von der Wassserpumpe aber nachdem ich den Ritzeldeckel abgemacht habe, sah ich das der Verlust aus diesem Sensor kommt... Kann mir einer sagen was das für ein Sensor ist? Muss ich den komplett wechseln oder sitzt da eine Dichtung hinter die man tauschen kann? Danke euch schon mal....
 

Anhänge

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Wo läuft da öl ?

Tropft es schon oder ist es nur das Öl schwitzen was man auf dem Bild sieht ?

Ach ja das müsste der Sensor für dein gang sein
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Schraub den doch einfach ab.
Dahinter ist vermutlich blos ne Oring. Den tauschen oder halt mit Silikondichtmasse einkleben.

Alternativ online nach nem Suzuki Teilekatalog suchen und das Teil raus suchen, schauen wie es abgedichtet ist und diese Dichtung bestellen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Nein... Das Öl läuft bis unter die Ölwanne und tropft dann in ziemlich kurzen Abständen nach unten ... bin mit nem Zewa unter den Sensor gegangen und bin mir sicher das es von da kommt.. Sitzt der Gangsensor nicht außen an der Ritzelabdeckung? Sorry wenn ich falsch liege aber hab net viel Ahnung von Mechanik.. :o

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schraub den doch einfach ab.
Dahinter ist vermutlich blos ne Oring. Den tauschen oder halt mit Silikondichtmasse einkleben.

Alternativ online nach nem Suzuki Teilekatalog suchen und das Teil raus suchen, schauen wie es abgedichtet ist und diese Dichtung bestellen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das habe ich mir auch schon gedacht... nur wollte ich erst mal wissen was ich da abschraube:D
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ok dann hat @Vr6-Lumpi deinen nächsten Schritt schon gesagt
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Sooo... Gangsensor ausgebaut und da hab ich mal nicht schlecht gestaunt... da war gar keine Dichtung hinter... unfassbar.. habe jetzt eine Universal Dichtung genommen und laufen lassen.. bis jetzt ist nix nachgekommen.. werde wenn das Wetter es zu lässt ne Runde drehen.. hoffe das die Dichtung hält... Danke euch für die HILFE...
 
Thema:

Öl läuft aus... HILFE..

Öl läuft aus... HILFE.. - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !

    Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !: Servus zusammen. Hab mir vor 2 Wochen eine Kilo K6 gekauft und mir ist jetzt aufgefallen das auf dem boden unter dem motor ein fleck war, konnte...
  • Lichtmaschine ausgebaut, Öl läuft aus?!

    Lichtmaschine ausgebaut, Öl läuft aus?!: Hallo, hab mir letzten Freitag ne GSXR 750 SRAD '98 einspritzer zugelegt. Jetzt hat sich nach ein paar Fahrten heraus gestellt, dass die...
  • Lichtmaschine ausgebaut, Öl läuft aus?! - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !

    Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !: Servus zusammen. Hab mir vor 2 Wochen eine Kilo K6 gekauft und mir ist jetzt aufgefallen das auf dem boden unter dem motor ein fleck war, konnte...
  • Lichtmaschine ausgebaut, Öl läuft aus?!

    Lichtmaschine ausgebaut, Öl läuft aus?!: Hallo, hab mir letzten Freitag ne GSXR 750 SRAD '98 einspritzer zugelegt. Jetzt hat sich nach ein paar Fahrten heraus gestellt, dass die...
  • Neue Themen

    Oben