Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ?

Diskutiere Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab gerade meine Rennsemmel für 2010 fertig gemacht (bzw. bin dabei). Dabei wurde das original Instrument gegen den Athon Laptimer...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

ich hab gerade meine Rennsemmel für 2010 fertig gemacht (bzw. bin dabei). Dabei wurde das original Instrument gegen den Athon Laptimer ausgetauscht ... wer braucht schon beide Instriumente ;)

Nun hätte ich gerne noch eine Öldruckkontrollleuchte am Moped - sprich eine Anzeige dass da alles passt ... Wäre schade sowas zu übersehen und sich den Motor zu zerstören weil man doof ist ...

Also, wer kann mir mal eben erklären was ich da wo und wie anschliessen muss damit ich mir eine Öldruckkontrollleuchte ins Cockpit einbauen kann?

Gruß Thomas
 
Thema:

Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ?

Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf

    GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf: Moin, gestern Ölwechsel bei meinen Babys gemacht. Bei der L0 gibts allerdings ein Problem. Öl raus gemacht und Filter gewechselt, Ablassschraube...
  • GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.

    GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.: Hi Leute, habe heute Mittag ein Ölwechsel an meiner 600er gemacht so wie sonst auch immer. Öl warm gefahren, Öl abgelassen, ca. 15 Minuten...
  • Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

    Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • Scheppern dann kein Öldruck mehr

    Scheppern dann kein Öldruck mehr: Moin, bei einer morgendlichen Runde durchs Gebirge bin ich leider mit meiner SRAD liegen geblieben. Nach ca. 70km gut am Gas wollte ich mal...
  • Scheppern dann kein Öldruck mehr - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf

    GSXR 750 L0 baut nach Ölwechsel kein Öldruck auf: Moin, gestern Ölwechsel bei meinen Babys gemacht. Bei der L0 gibts allerdings ein Problem. Öl raus gemacht und Filter gewechselt, Ablassschraube...
  • GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.

    GSXR 600 K6 nach Ölwechsel kein Öldruck.: Hi Leute, habe heute Mittag ein Ölwechsel an meiner 600er gemacht so wie sonst auch immer. Öl warm gefahren, Öl abgelassen, ca. 15 Minuten...
  • Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

    Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?

    Steuerkettenspanner GSXR 600 K6 Feder oder Öldruck?: Hi, wird der Steuerkettenspanner einer 600er K6 durch eine Feder oder durch Öldruck gespannt? Oder eventuell durch beides? Lg Sebastian
  • Scheppern dann kein Öldruck mehr

    Scheppern dann kein Öldruck mehr: Moin, bei einer morgendlichen Runde durchs Gebirge bin ich leider mit meiner SRAD liegen geblieben. Nach ca. 70km gut am Gas wollte ich mal...
  • Oben