Ölfilter bei 600er srad bj. 97

Diskutiere Ölfilter bei 600er srad bj. 97 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey leute ich wollte mal fragen wo bei mir der Ölfilter sitzt weil aus einer Explosionszeichung bin ich nicht ganz schlau geworden. Danke...
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Hey leute ich wollte mal fragen wo bei mir der Ölfilter sitzt weil aus einer Explosionszeichung bin ich nicht ganz schlau geworden.

Danke schonmal im vorraus
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
rechte verkleidung ab und dann unter dem krümmer, springt dir gleich ins auge. müsstest auch durch die verkleidung schon sehen. lg
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ganz genau .
 
Thema:

Ölfilter bei 600er srad bj. 97

Ölfilter bei 600er srad bj. 97 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

    Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

    Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Erfahrung mit K&N Ölfilter

    Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute, der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
  • GSX-R 600 K7 verliert Öl

    GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
  • GR7DB Ölfilter lösen

    GR7DB Ölfilter lösen: Hallo! Wollte jetzt bei meiner zweiten Maschine Ölwechsel machen und ich kriege den Ölfilter nicht gelöst!!! Ich habe schon bestimmt 20 mal...
  • GR7DB Ölfilter lösen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

    Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

    Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Erfahrung mit K&N Ölfilter

    Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute, der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
  • GSX-R 600 K7 verliert Öl

    GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
  • GR7DB Ölfilter lösen

    GR7DB Ölfilter lösen: Hallo! Wollte jetzt bei meiner zweiten Maschine Ölwechsel machen und ich kriege den Ölfilter nicht gelöst!!! Ich habe schon bestimmt 20 mal...
  • Oben