Ohne Verkleidung

Diskutiere Ohne Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; das war nur in der PDF gestanden. alla hop.bei mir steht im schein nichts ob verkleidet oder nicht.also laut prüfer ist es also doch erlaubt
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Hm also das ist ansich nicht ganz os einfach zu erörtern, ich fahre ja selber sonen Striehtfeighter:D, und der ist natürlich auch von der Verkleidung befreit worden, da mir durchaus bewußt ist das man mit sonem DIngesn dann öfter mal rausgewunken wird hab ich natürlich alles eintragen lassen, auf den expliziten Hinweis meinerseits ob die Verkleidung nicht auch ausgetragen werden müsse antwortete der TÜV Prüfer nach Prüfung meiner Zulassung, "Nö die ist auch nicht eingetragen!", er sagt mir das es nur ausgetragen werden muss wenn es auch eingetragen ist.

FzG Dreas

das war nur in der PDF gestanden.

alla hop.bei mir steht im schein nichts ob verkleidet oder nicht.also laut prüfer ist es also doch erlaubt
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
du kannst später aber nicht sagen "der prüfer hat das aber gesagt"....

die sind dann in solchen fällen für nix mehr verantwortlich, sogar wenn sie "die sache" abgenommen haben...

und die meisten prüfer haben sowieso keine ahnung!
 
C

Christopher

Gast
alla hop.bei mir steht im schein nichts ob verkleidet oder nicht.also laut prüfer ist es also doch erlaubt
Warum auch,dein Moped hat seine Betriebserlaubnis ja mit Verkleidung bekommen.
Wie sollte das denn aussehen wenn jedes werksseitig verbaute Schräubchen extra nochmal eingetragen werden soll...FZG-Schein im A3 Format ;)
 
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin,
nach einem kurzen und teuren Zwischenstop und der Belehrung von unseren geliebten Streckenposten, ist meine nun lackiert. Es müssen noch Aufkleber drauf, aber ansonsten ist SIE genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Wie barney sagt, Hauptsache SCHWARZ.:smilie_f:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass laut Streckenposten ohne Verkleidung fahren 3 Punkte kostet + Geldstrafe. Erlöschen der Allgemeinen Betriebserlaubnis für das Bike. :nono:
 
Thema:

Ohne Verkleidung

Ohne Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben