W-Modell Olle Gixxe lol

Diskutiere Olle Gixxe lol im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin M?dels Hier mal die kleine meiner Frau.... 750er + 11er Motor + dies und das..... + schmale Felgen, schmale Reifen..... ;-) + kein...
FKR

FKR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Moin M?dels

Hier mal die kleine meiner Frau....

750er + 11er Motor + dies und das.....

+ schmale Felgen, schmale Reifen..... ;-) + kein Angststreifen.....lololol

Mfg FKR
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?ne alte lady
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?nes Bike.
Wirklich schick mit den blauen Felgen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schickes teil f?r das alter sieht sie aus we neu
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
chicke alte lady, w?nsche dir immer viel spa? mit ihr und immer eine handbreit grip.
 
Thema:

Olle Gixxe lol

Olle Gixxe lol - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • grias eich olle zusammen

    grias eich olle zusammen: Hallo grias eich bin aus graz und 36 jahre habe mir jetzt erst vor 3 wochen meine erste maschine gekauft und das gleich eine suzuki gsxr 750 srad...
  • Lederkombi für mich und meine olle :)

    Lederkombi für mich und meine olle :): Servus Jungs, Hab heut bissl im internet nach Lederkombis für mich und meine freundin geschaut. Bin bei axels biker shop ganz in unserer nähe auf...
  • Je Oller desto Doller!!!

    Je Oller desto Doller!!!: Ja wie cool ist der denn??? :eek: Nagut über die Gefahr seines Ritts und ob das jetzt nun alles so ok war kann man natürlich sagen was man will...
  • Je Oller desto Doller!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • grias eich olle zusammen

    grias eich olle zusammen: Hallo grias eich bin aus graz und 36 jahre habe mir jetzt erst vor 3 wochen meine erste maschine gekauft und das gleich eine suzuki gsxr 750 srad...
  • Lederkombi für mich und meine olle :)

    Lederkombi für mich und meine olle :): Servus Jungs, Hab heut bissl im internet nach Lederkombis für mich und meine freundin geschaut. Bin bei axels biker shop ganz in unserer nähe auf...
  • Je Oller desto Doller!!!

    Je Oller desto Doller!!!: Ja wie cool ist der denn??? :eek: Nagut über die Gefahr seines Ritts und ob das jetzt nun alles so ok war kann man natürlich sagen was man will...
  • Oben