Je Oller desto Doller!!!

Diskutiere Je Oller desto Doller!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja wie cool ist der denn??? :eek: Nagut über die Gefahr seines Ritts und ob das jetzt nun alles so ok war kann man natürlich sagen was man will...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Jo es war ne Busa ;) steht auch in der "Bild" so :p
Finde ich aber ne lustige Aktion :lol:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
wer von euch morgen mit 300 drinnen steht hat meinen respekt
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Dann müsst ich ja mien GT2 RS wieder auspacken ! :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Laat ihm doch sein Spass:p
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ach, er hat sich bestimmt gedacht: Saison ist vorbei, scheiß drauf :D
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
nach der Saison is die Führerscheinsperre wohl nicht so schlimm, viel eher die Punkte, das fette Bußgeld und wenn man noch einmal bei irgendwas im kommenden Jahr erwischt wird, kommt er wieder weg und es wird noch teuerer
 
Thema:

Je Oller desto Doller!!!

Je Oller desto Doller!!! - Ähnliche Themen

  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

    Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?: Moin, habe mir letzte Woche bei FC-Moto eine Alpinestars Kombi in Größe 50 bestellt. Soweit so gut. Das dies meine erste Kombi ist weiß ich nicht...
  • grias eich olle zusammen

    grias eich olle zusammen: Hallo grias eich bin aus graz und 36 jahre habe mir jetzt erst vor 3 wochen meine erste maschine gekauft und das gleich eine suzuki gsxr 750 srad...
  • Lederkombi für mich und meine olle :)

    Lederkombi für mich und meine olle :): Servus Jungs, Hab heut bissl im internet nach Lederkombis für mich und meine freundin geschaut. Bin bei axels biker shop ganz in unserer nähe auf...
  • W-Modell Olle Gixxe lol

    W-Modell Olle Gixxe lol: Moin M?dels Hier mal die kleine meiner Frau.... 750er + 11er Motor + dies und das..... + schmale Felgen, schmale Reifen..... ;-) + kein...
  • Olle Gixxe lol - Ähnliche Themen

  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

    Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?: Moin, habe mir letzte Woche bei FC-Moto eine Alpinestars Kombi in Größe 50 bestellt. Soweit so gut. Das dies meine erste Kombi ist weiß ich nicht...
  • grias eich olle zusammen

    grias eich olle zusammen: Hallo grias eich bin aus graz und 36 jahre habe mir jetzt erst vor 3 wochen meine erste maschine gekauft und das gleich eine suzuki gsxr 750 srad...
  • Lederkombi für mich und meine olle :)

    Lederkombi für mich und meine olle :): Servus Jungs, Hab heut bissl im internet nach Lederkombis für mich und meine freundin geschaut. Bin bei axels biker shop ganz in unserer nähe auf...
  • W-Modell Olle Gixxe lol

    W-Modell Olle Gixxe lol: Moin M?dels Hier mal die kleine meiner Frau.... 750er + 11er Motor + dies und das..... + schmale Felgen, schmale Reifen..... ;-) + kein...
  • Oben