Optik mt Tankhaube

Diskutiere Optik mt Tankhaube im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand von euch schon eine Tankhaube an der 750er K6 oder K7 eingesetzt? Finde leider keine Bilder, wie die Optik aussieht. Kann man es...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi,
hat jemand von euch schon eine Tankhaube an der 750er K6 oder K7 eingesetzt? Finde leider keine Bilder, wie die Optik aussieht. Kann man es empfehlen, wenn man seinen Originaltank nicht umlackieren m?chte? Ist die Montage wirklich so einfach, wie es bei manchen Anbietern versprochen wird?
Hatte gerade bei ebay einige Angebote gesehen.
Gr?sse tino :confused:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ tino768,

von einer k6 oder k7 habe ich jetzt kein bild parat, aber guck mal bei den messebikes, da ist ein bild von slowly'S maschine die hat eine tankhaube drauf, vielleicht hilft das schonmal weiter. nur wegen der optik halt !! Kilogixxer der hat eine Tankhaube auf seiner k6 aber eine 1000 im thread kilo's kilogixxe, wo der genau drinsteht wei? ich jetzt nicht aus dem FF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Kilo`s Rizla- Tank ist auch `ne Haube
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
sacht mal hab ihr ne ahnung wo ich ne tankhaube aus GFK f?r ne K7 kilogixxe herbekomm ?

hab bis etz nur welche aus Carbon gefunden und das is mir zu teuer ...
 
R

Radfahrer

Minigixxer
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
13
Ort
Merseburg
Motorrad
GSX-R 750
@ Tino768

Hallo,ich hab eine Tankhaube aus GFK von Sebimoto auf meiner 750er K6.Nur f?r die Rennstrecke montiert als Schutz falls Sturz.ich bin aber nicht begeistert von der Qualit?t da sie oben am Tankdeckel mehrfach einrei?t,das ganze am ersten Tag der Benutzung.Zu der Passgenauigkeit kann ich nichts sagen da ich sie nicht selber montiert hab.Ich hab d?nn Schaumstoff dazwischengelegt zwecks Kratzschutz.
Fazit f?r mich= nicht empfehlenswert.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi,

ja habe auch von anderen nicht so positives von den Tankhauben geh?rt. Werde mir jetzt einen Tank besorgen und diesen auf mein Wunschdesign
umarbeiten. Ist wohl die gescheiteste L?sung!

Hat von euch jemand eine Ahnung wie kompliziert der Umbau ist und was
man beachten muss?

Gr??e tino
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab bei mir eine Rennverkleidung montiert aber ohne Tankhaube, weil sie mir nicht gef?llt! Ich finde das man bei der 750er keine Tankhaube braucht, da im Falle eines Sturzes meistens der Tank nicht besch?digt wird sondern eher die Abdeckung und diese bekommt man f?r relativ wenig geld wieder!
 
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
35
Ort
daheim
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
ich keine tankhaube aber schon lange die kleine abdeckung von den tank, dir original ist kann mir die wer von euch verkaufen ??
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich keine tankhaube aber schon lange die kleine abdeckung von den tank, dir original ist kann mir die wer von euch verkaufen ??
Ich versuche es mal zu ?bersetzten:
Ich suche keine Tankhaube, aber schon lange nach der kleinen Abdeckung vom Tank, die original ist. Kann mir die jemand von euch verkaufen?

so?;)
 
Thema:

Optik mt Tankhaube

Optik mt Tankhaube - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Tankhaube Optik (und Befestigung)

    Tankhaube Optik (und Befestigung): Hi, hab mir nun für meine Gixxer nen neuen Verkleidungssatz bestellt, und bin nun am schauen wie ich am besten das Problem mit dem...
  • Tankhaube Optik (und Befestigung) - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

    Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Tankhaube Optik (und Befestigung)

    Tankhaube Optik (und Befestigung): Hi, hab mir nun für meine Gixxer nen neuen Verkleidungssatz bestellt, und bin nun am schauen wie ich am besten das Problem mit dem...
  • Oben