Suche Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB)

Diskutiere Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche nen Ori lenker für meine GSXR. Habe sie mit LSL Lenker gekauft, möchte aber auf den originalen umsteigen. Mfg. maurice M.
M

Maurice R. Marissen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
23
Ort
Oberhausen, Germany
Motorrad
-
Suche nen Ori lenker für meine GSXR.
Habe sie mit LSL Lenker gekauft, möchte aber auf den originalen umsteigen. Mfg. maurice M.
 
Thema:

Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB)

Ori lenker für GSXR 750 Bj. 90 (GR7AB) - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Ori-Auspuff Demontage

    Probleme bei Ori-Auspuff Demontage: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde :D, ich habe folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 K4 WVB2: Bin gerade daran meinen neuen Storm-GP zu montieren...
  • Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6

    Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6: Wie oben beschrieben.
  • Suche k6/7 ori ESD

    Suche k6/7 ori ESD: Wie oben beschrieben nen relativ gut erhaltenen ori esd. d.h. sollte nicht umbedingt dellen haben und funktionsfähig sein. :)
  • Ori. K7 auspuff an k8

    Ori. K7 auspuff an k8: Hey hab nur ne kurze frage, das man den krümmer der k7 an die k8 bekommt ist klar, aber wie siehtsn mit dem esd aus? passt das an der...
  • Suche den Ori Pott für ne 600 K6

    Suche den Ori Pott für ne 600 K6: Wie das Thema schon sagt benötige dringend einen Ori pott für ne K6 600er,.. kann ruhig auch kratzer haben,.. wär kein problem, solange nicht verbogen
  • Suche den Ori Pott für ne 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Ori-Auspuff Demontage

    Probleme bei Ori-Auspuff Demontage: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde :D, ich habe folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 K4 WVB2: Bin gerade daran meinen neuen Storm-GP zu montieren...
  • Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6

    Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6: Wie oben beschrieben.
  • Suche k6/7 ori ESD

    Suche k6/7 ori ESD: Wie oben beschrieben nen relativ gut erhaltenen ori esd. d.h. sollte nicht umbedingt dellen haben und funktionsfähig sein. :)
  • Ori. K7 auspuff an k8

    Ori. K7 auspuff an k8: Hey hab nur ne kurze frage, das man den krümmer der k7 an die k8 bekommt ist klar, aber wie siehtsn mit dem esd aus? passt das an der...
  • Suche den Ori Pott für ne 600 K6

    Suche den Ori Pott für ne 600 K6: Wie das Thema schon sagt benötige dringend einen Ori pott für ne K6 600er,.. kann ruhig auch kratzer haben,.. wär kein problem, solange nicht verbogen
  • Oben