Suche den Ori Pott für ne 600 K6

Diskutiere Suche den Ori Pott für ne 600 K6 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wie das Thema schon sagt benötige dringend einen Ori pott für ne K6 600er,.. kann ruhig auch kratzer haben,.. wär kein problem, solange nicht verbogen
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Wie das Thema schon sagt benötige dringend einen Ori pott für ne K6 600er,.. kann ruhig auch kratzer haben,.. wär kein problem, solange nicht verbogen
 
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Schau doch mal in der Bucht, gehen teilweise echt günstig raus...

Gruß Karle
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Für den TÜV? ;)

Habe meinen noch rumliegen, behalte den aber aus genau diesem Grund lieber.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ihr müsst nur zum richigen Händler fahren da klappts auch mit der AU;);)

Habe mein auch noch rum liegen aber mehr aus den Grund weil ich aller 3-4 monate den Auspuff wechsle
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Nein nicht fürn TÜV, grund egal, hat jmd ein zum Verkauf ?
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
ich hab einen und da ich keine suzuki mehr habe, wär der abzugeben. guter gebrauchter zustand sag ich mal. was willst du denn ausgeben? ich hab keine ahnung was ich dafür verlangen könnte
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe meinen auch noch war nur 2tage am bike ,quasi wie neu
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Mensch jetzt wo ich nen Ori topf habe, kommen von euch die Angebote für ori Töpfe.

Habe meinen vor nem Monat bei Ebay für 120 geschossen,mit einem kleinen Kratzer auf dem Hitzeschutz.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
such anfragen über den marktplatz . . .
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Markplatz geht ja nur wenn man 15 € zahlt, und da ich da snicht machen möchte, konnt ichs leider nirgens machen,.. und susche nicht mehr kauf mir jetzt den Hurric SP, mal sehen wie der so ist, .. sosnt den mini Akra, hat zwar keine abe aber egal,.. erst Hurric
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Markplatz geht ja nur wenn man 15 € zahlt, und da ich da snicht machen möchte, konnt ichs leider nirgens machen,.. und susche nicht mehr kauf mir jetzt den Hurric SP, mal sehen wie der so ist, .. sosnt den mini Akra, hat zwar keine abe aber egal,.. erst Hurric
suchanfragen sind umsonst :rolleyes: bietebereich kostet:p

ist aber auch geil, das du versuchst das so zu umgehen :lol:
 
Thema:

Suche den Ori Pott für ne 600 K6

Suche den Ori Pott für ne 600 K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben