Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

Diskutiere Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Also ich hätte auch Interesse :D

Kennt keiner ne gute Adresse :)?
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Das ist das Einzige, dass ich auch gefunden hab, sieht aber finde ich nicht nach der besten Qualität aus..

Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Seite oder Anbieter :D
 
C

Christopher

Gast
Hab jetzt auch nix weiter gefunden.
Alternativ könnte man zur not ein transparentes draufpappen...
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Hab mir das Tankpad jetzt trotzdem mal bestellt ;)
Werd mal berichten, wie die Qualität ist :D
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Hallo!

Ich brauche auch ein neues Tankpad für meine Rizla K8.
Leider find ich nirgends das originale Tankpad zum bestellen.
Gibt es das nur über Suzuki? Jemand ne Idee?

Sollte so aussehen wie das im Anhang.
 

Anhänge

Thema:

Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set. - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • Oben