Original Tankpad löst sich

Diskutiere Original Tankpad löst sich im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin! War heute endlich mal wieder am Mopped, sie ist soweit fertig, aber zufrieden bin ich nicht:D Stahlflex ist fertig, total geil. Aufkleber...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Moin!

War heute endlich mal wieder am Mopped, sie ist soweit fertig, aber zufrieden bin ich nicht:D

Stahlflex ist fertig, total geil.
Aufkleber an der Seite auch super gemacht.
Hinten wird der Aufkleber die Tage geliefert und sollte bis Freitag auch montiert sein.

Soweit bin ich also zufrieden gestellt :lol:

Aber nun kommt es:eek::

Mein Tankpad (Rizla blau) löst sich in der Mulde...und lt. Meister gehen die da immer los.

Also, wie befestigen?! :)
 
E

Extremiac

Gast
Warmfönen und wieder andrücken?
Ich denke mal wenn du mit Chemie dran rumdokterst wird er garnicht mehr halten.

Tip: Solange es dieses Sondereditionsteile noch über den Suzuki Ersatzteilservice gibt .. bestelle dir einen auf Reserve.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Probiers mal mit Doppelseitigem Klebeband.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich dachte eher an einen Kleber, die Stelle ist recht "sensibel", die originalen lösen sich lt. meinem Freundlichen dort "reihenweise".
Er will sich das ganze nochmal ansehen, aber ob es dann hält?!

Bisher ist es nur "minimal", aber mich stört es eben...;)

Genau diese Stelle löste sich auch recht schnell bei meiner weißen, das Problem kenn ich also leider :(
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Mit (Sekunden) Kleber greifst du aber den Lack an, zwar hält das dann aber das kannste dann auch nicht wieder Rückgängig machen. Sekundenkleber läuft nach dem Trocknen an den Rändern auch gerne mal weiß an.
Ich würde lieber Doppelseitiges Klebeband nehmen, am besten Yamori 50 (hält Bombenfest). Kann man dafür aber wieder ablösen, ist dann allerdings mit etwas Arbeit verbunden.:D
Hat nach den ersten 24 Stunden nen Festigkeitszuwachs von 130%.:p
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Deswegen hab ich den Sekundenkleber auch noch nicht besorgt, lieber hab ich diese Anhebung als den lack hin!

Ich warte mal bis Freitag ab und wenn sich nichts getan hat, muss ich wohl irgendwann selber basteln?! :(
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
bike verkaufen :smilie_f:


ne spaß beiseite ich würds auch mit dem doppelklebeband versuchen...
weil was anderes ist es ja auch nicht auf der rückseite des pads ;)
und vorallem noch ein ersatz pad holen!! man weiß ja nie ;)
 
Thema:

Original Tankpad löst sich

Original Tankpad löst sich - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

    Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.: Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set. - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

    Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.: Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Oben