Originale Auspuffanlage 1000 K8

Diskutiere Originale Auspuffanlage 1000 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, mir haben SIE soeben den kompletten BOS-Satz und auch alles andere schön fein und säuberlich vom Bike gezockt. :( Weiß jemand von Euch, wie...
H

hansematz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Motorrad
Gixxer K8
Hi,

mir haben SIE soeben den kompletten BOS-Satz und auch alles andere schön fein und säuberlich vom Bike gezockt. :( Weiß jemand von Euch, wie teuer eine original-Anlage für die K8 bei Suzuki ist?


MFG
 
H

hansematz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Motorrad
Gixxer K8
für 600, 750 oder 1000 :confused:

2555,78 euro für die kilo k7 k8


Is ne 1000er. Ähhh, weißt Du auch was nur die beiden Töpfe kosten? Die haben halt die Töpfe inkl. Fußrasten mitgenommen. Also ohne Krümmer und Sammler/Kat.
Hatte mich falsch ausgedrückt.
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
erst mal scheisse so was zu lesen hoffentlich faulen ihnen die hände ab

hab hier ne liste auspuff vergleich zubehör gegen orginal

da werden die endtöpfe mit dem preis angegeben glaube aber gelesen zu haben das einer so um die 600 kostet also rechts links 1200

die rasten ca 150 das stück

muss echt mal schauen was die teile kosten liegen alle noch neu in der garage bei mir rum
 
E

Extremiac

Gast
Vor nichts wird mehr halt gemacht. Erst die komplette Verkleidung in der Tiefgarage und jetzt das. Unglaublich


Ich würde mal bei Ebay schauen, oftmals verkaufen die Leute ihre Originalanlage um sich dadurch den Preis für eine neue Zubehöranlage zu versüßen.

Vielleicht kannst du da was schnappen.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...ich hätte noch die koplette Originalanlage liegen (unbenutzt)!

Bei Interesse einfach mal ne Nachricht schreiben...
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich hab auch ne originel herumliegen... weil ich ne 38er gilles drauf hab...

bei bedarf---> pn

orignial topf bekomst beide um mind. 350 wennst glück hast...

letztens hat irgendwo wer beide unbenutzt um 250 hergegben.. muss ich suchen falls du sie brauchst..
 
H

hansematz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Motorrad
Gixxer K8
danke für eure antworten. hab mir bereits eine neue anlage zugelegt. so, und nu bitte alle mal hinsetzen. die originaltöpfte kosten bei suzuki PRO STÜCK Eur 1049,60,- plus diverser Bleche, Schrauben usw.. Die Fußrasten für den Sozius PRO STÜCK 159,65 ! Kommt natürlich noch die Merkelsteuer drauf:eek::eek:

Man, was haben wir für Motorräder. Ich hol mir ne Schwalbe und laß die vor der Tür stehen. Die klaut (wahrscheinlich) keiner;)


Gruß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast aber jett nicht 1050 euro für die pötte gezahlt
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
naja wer kauft schon sowas bei suzuki.. wenns andere leute herumliegen haben....

manche teile darf man beim händler nicht kaufen.. so wie zum Bsp schrauben, verkl.teile, windschilder, PVCnieten, usw.. da gibt 600% aufschlag...

und wer so geil auf totale originalität ist,. bitte da investier ich das geld lieber in PS-bomber mit 4 reifen... :)
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey Hansematz,

Hab die Pötte und Sozi-Rasten auch noch rumliegen. 500km drauf!!!

Bei Interesse>>> Pn

Ich fahr am 22. nach Emden. Ein kleiner Abstecher nach Hamburg wär da auch noch drin. Könnte man die Versandkosten sparen!!!:p

Überleg dirs...


Schüüühüüüs:D
 
Thema:

Originale Auspuffanlage 1000 K8

Originale Auspuffanlage 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • 4 in1 Auspuffanlage erlaubt wenn original ne 4in2 verbaut ist???

    4 in1 Auspuffanlage erlaubt wenn original ne 4in2 verbaut ist???: Habe gehört wenn das Motorrad 2 ESD mit Kat hat,und man Tunen will,das man dann auch nur wieder eine Anlage mit 2 ESD mit Kat verbauen darf zwecks...
  • 4 in1 Auspuffanlage erlaubt wenn original ne 4in2 verbaut ist??? - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • 4 in1 Auspuffanlage erlaubt wenn original ne 4in2 verbaut ist???

    4 in1 Auspuffanlage erlaubt wenn original ne 4in2 verbaut ist???: Habe gehört wenn das Motorrad 2 ESD mit Kat hat,und man Tunen will,das man dann auch nur wieder eine Anlage mit 2 ESD mit Kat verbauen darf zwecks...
  • Oben