Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97

Diskutiere Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, Ich fahre eine GSX-R 600 AD '97 gedrosselt auf 35kW. Heute wollte ich die Entdrosslung auf 78kW abnehmen lassen. Der Prüfer meinte, ihm...
I

Imhotep

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
2
Ort
Frankfurt/Main
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 '97
Moin,

Ich fahre eine GSX-R 600 AD '97 gedrosselt auf 35kW. Heute wollte ich die Entdrosslung auf 78kW abnehmen lassen. Der Prüfer meinte, ihm würden die originalen Daten fehlen. Kann mir jemand mit einem KFZ-Schein/Brief oder einem COC weiterhelfen? Wichtig ist, dass dort 78kW eingetragen sind. Ansonsten müsste ich bei alphatechnik ein Gutachten für 105€ kaufen, nur um an die originalen Leistungsdaten zu kommen. :/

Wäre super dankbar für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Marc
 
I

Imhotep

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
2
Ort
Frankfurt/Main
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 '97
Kann geclosed werden. Habe ein entsprechendes Gutachten von Suzuki bekommen. Bei Bedarf schickt mir eine PN.
 
Thema:

Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97

Originale Leistungsdaten von GSX-R 600 AD '97 - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates

    ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates: ORIGINAL abortion pills for sell ☎ +971523802132 in Umm Al Quwain (UAQ) United Arab Emirates completion without the need for surgery 99% of...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Oben