originale Spiegel ab K6

Diskutiere originale Spiegel ab K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre ne 600er K7 mit den originalen Rückspiegeln. Um das Moped in meinen Schuppen zu stellen oder es wieder heraus zuholen muss ich...
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo,

ich fahre ne 600er K7 mit den originalen Rückspiegeln.
Um das Moped in meinen Schuppen zu stellen oder es wieder heraus zuholen muss ich die Spiegel anklappen.

Nun habe ich seit ein paar Ausfahrten das Problem, dass sich der rechte Spiegel ab etwa 160 km/h leicht anklappt und ich somit da nix mehr sehen kann.
Das nervige ist, dass ich dann wieder vor jeder Ortschaft den Spiegel nach vorne klappen muss.

Wie kann ich das wieder festziehen?
Ich habe mal, von oben her gesehen, die kleine Spiegelabdeckung abgenommen, aber leider nix zum festziehen gefunden.

Danke und Grüße
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
kannste nix machen außer neuen holen
den kannste maximal komplett fest machen aber dann kommst du ja nicht mehr in dein Schuppen
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Das ist ja total doof gelöst :( !
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stimmt schon, die Spiegel sind völlig für den Hintern!
Hatte solche Probleme auch mal bei ner nackten GSR 600. Weiß nicht was Suzi dabei dachte -.-
 
Thema:

originale Spiegel ab K6

originale Spiegel ab K6 - Ähnliche Themen

  • biete original spiegel mit led usw.

    biete original spiegel mit led usw.: biete meine original spiegel mit dunkelen led blinkern und carbon kappen passend für k6-l0 600er 750er . habe auch noch ein paschburg wunderlich...
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Suche Originale Spiegel K2/K3

    Suche Suche Originale Spiegel K2/K3: Hallo, ich werde mit Zubehörspiegeln nciht glücklich. Da mir die Riesenschaufeln meiner 600er K1 aber auch zu hässlich sind, wollte ich mal die...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6 - Ähnliche Themen

  • biete original spiegel mit led usw.

    biete original spiegel mit led usw.: biete meine original spiegel mit dunkelen led blinkern und carbon kappen passend für k6-l0 600er 750er . habe auch noch ein paschburg wunderlich...
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Suche Originale Spiegel K2/K3

    Suche Suche Originale Spiegel K2/K3: Hallo, ich werde mit Zubehörspiegeln nciht glücklich. Da mir die Riesenschaufeln meiner 600er K1 aber auch zu hässlich sind, wollte ich mal die...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Oben