Originalspiegel kilo K5

Diskutiere Originalspiegel kilo K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich bin am überlegen mir Blinkerspiegel an meine Fireblade (sc57) zu bauen jetzt habe ich gesehen das louis die spiegel der k5 als nachbau...
F

Fireblade

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
1
Ort
Buchholz Nordheide
Motorrad
Honda Fireblade SC57A
Ich bin am überlegen mir Blinkerspiegel an meine Fireblade (sc57) zu bauen jetzt habe ich gesehen das louis die spiegel der k5 als nachbau verkauft für 44€ das stück.
Ist der gesamte Spiegelarm verdrehbar oder nur das spiegelglas?
Ich habe mir jetzt welche von louis kommen lassen und habe die mal drangehalten allerdings müssten die ein wenig hochdreht werden dann würde wunderbar passen, ich möchte allerdings nicht mit allzuviel gewalt daran herumbrechen falls ich die dinger noch zurückschicken möchte....
danke für eure antworten.
 
Thema:

Originalspiegel kilo K5

Originalspiegel kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Originalspiegel lackierenß

    Originalspiegel lackierenß: Hallo Leute, da mir ja von einem freundlichen Nachbarn meine Leonie letztes Jahr umgeschmissen wurde, will ich jetzt das rechte Seitenteil und den...
  • Suche Originalspiegel und Verkleidungsscheibe K3/4

    Suche Originalspiegel und Verkleidungsscheibe K3/4: Hallo, wie schon im Topic beschrieben suche ich nach Originalspiegeln und einer Verkleidungsscheibe (Schwarz oder Rauch) für meine Gixxer...
  • Originalspiegel und Verkleidungsscheibe K3/4 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Originalspiegel lackierenß

    Originalspiegel lackierenß: Hallo Leute, da mir ja von einem freundlichen Nachbarn meine Leonie letztes Jahr umgeschmissen wurde, will ich jetzt das rechte Seitenteil und den...
  • Suche Originalspiegel und Verkleidungsscheibe K3/4

    Suche Originalspiegel und Verkleidungsscheibe K3/4: Hallo, wie schon im Topic beschrieben suche ich nach Originalspiegeln und einer Verkleidungsscheibe (Schwarz oder Rauch) für meine Gixxer...
  • Oben