oschersleben august 2014

Diskutiere oschersleben august 2014 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Video!

Der Schaltblitz ist aber furchtbar, dachte ich zuerst, weil ich den aus der Perspektive der Kamera sehe, aber wenn man mal drauf hockt stört der bestimmt nicht mehr, dort wo er ist :-)
 
Toastbrot

Toastbrot

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
27
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schöne Linie!
Ich war Ende Juli mit Hafeneger in OSL. Fahre ebenfalls eine GSXR-600 K4.
Was war deine Bestzeit?

Grüße
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
danke euch für das feedback
@leberwurst:der schaltblitz ist wirklich aus der perspektive des fahrers ganz ok ;)

@ salut:naja soviel anders war meine linie auch nicht:o aber an manchen stellen stimmt das schon....
da ist er scheiße in die kurve gefahren und ich dadurch rangekommen.glaub das war ne fireblade....

@toastbrot: beste zeit war 1:42min und für das 5. mal renne schon ganz ok denke ich
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Deine Linie ist OK, hast schön beim Streckenrundgang aufgepasst ;) :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Deine Linie ist OK, hast schön beim Streckenrundgang aufgepasst ;) :)
ja bissel was ist hängen geblieben :D
aber wenn man sich die anhaltspunkte zu herzen nimmt(roter beton->innen sein usw),dann fährt man stressfreier
 
Toastbrot

Toastbrot

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
27
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin kommendes Wochenende wieder dort :-)

sag mal hast du ne Antihopping Kupplung verbaut?
Meine ist wesentlich mehr am Stempeln.
 
Thema:

oschersleben august 2014

oschersleben august 2014 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Oschersleben im August

    Oschersleben im August: Achtung Achtung: Es sind noch Pl?tze f?r ein 2-Tages Renntraining in Oleben frei geworden. Ist am 20. + 21.08. Veranstalter www.km-training.de Kam...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August

    SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August: Wen kann ich noch erwarten am WE in Oschersleben???? 24h race + R6cup alle infos: www.speedweek.de 33 Euronen f?r Samstag/Sonntag Sind ne...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Oschersleben im August

    Oschersleben im August: Achtung Achtung: Es sind noch Pl?tze f?r ein 2-Tages Renntraining in Oleben frei geworden. Ist am 20. + 21.08. Veranstalter www.km-training.de Kam...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August

    SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August: Wen kann ich noch erwarten am WE in Oschersleben???? 24h race + R6cup alle infos: www.speedweek.de 33 Euronen f?r Samstag/Sonntag Sind ne...
  • Oben