Oschersleben im August

Diskutiere Oschersleben im August im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Achtung Achtung: Es sind noch Pl?tze f?r ein 2-Tages Renntraining in Oleben frei geworden. Ist am 20. + 21.08. Veranstalter www.km-training.de Kam...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Achtung Achtung: Es sind noch Pl?tze f?r ein 2-Tages Renntraining in Oleben frei geworden. Ist am 20. + 21.08. Veranstalter www.km-training.de
Kam eben per Newsletter. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos.
Ich bin auch da- k?nnt aber trotzdem kommen :D :D
 
Thema:

Oschersleben im August

Oschersleben im August - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August

    SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August: Wen kann ich noch erwarten am WE in Oschersleben???? 24h race + R6cup alle infos: www.speedweek.de 33 Euronen f?r Samstag/Sonntag Sind ne...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August

    SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August: Wen kann ich noch erwarten am WE in Oschersleben???? 24h race + R6cup alle infos: www.speedweek.de 33 Euronen f?r Samstag/Sonntag Sind ne...
  • Oben