Oschersleben

Diskutiere Oschersleben im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das war ein super geiler Sonntag, Super-Moto und Super-Bike Rennen was will man mehr. 4 Stunden konnte man sich den Sound der Super-Biks um die...
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Das war ein super geiler Sonntag, Super-Moto und Super-Bike Rennen was will man mehr. 4 Stunden konnte man sich den Sound der Super-Biks um die Ohren hauen lassen...und was soll ich sagen:D..das Team von KTM hat das Rennen gewonnen. Das war so spannend.....:_cool1::81:....nach gott sei Dank nur zwei St?rzen, wo beide Fahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus kamen....war es ein super Rennen.
Nach dem Rennen konnte man selbst noch mal die Rennstrecke nutzen...was auch einige Biker nutzen und die gaben sich dann mal gar nix;)...@Nice: das w?re ja mal was f?r Dich gewesen....lol...da h?ttest Dich so richtig austoben k?nnen.
Falls mal Intresse besteht dorthin mit zu fahren...einfach melden. Leider war des f?r dieses Jahr erst mal der letzte Termin.:pleure:
Nur eine kleine Auswahl an Bildern....;) wie ich die Videos hier rein bekomme....wei? ich nit....:confused:
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Nice: das w?re ja mal was f?r Dich gewesen....lol...da h?ttest Dich so richtig austoben k?nnen.
jop h?tte interesse gehabt, aber da ich flach lag... und wenn ich nicht flachgelegen h?tte, w?re ich ja eh in der eifel gewesen.

dann n?chstes jahr :D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Duke: Nein, leider nicht, da wir den kleinen ja auch mit hatten und der h?lt es von der Dauer der Strecke nicht so durch........einen Termin hatten wir ja wo wir mit dem Bike hin wollten, leider kam uns das schei? Wetter dazwischen und bei der Strecke dann nur im Regen fahren...n? Danke. Irgendwann werden wir es auch sicher schaffen mal mit dem Bike hin zu d?sen.:D

@ Nice: ....das ist mir bewusst das Du nicht wenn da gewesen w?rest.....;)

Wie gesagt zum Schluss sind ja noch die vom Egli-Racing-Team gefahren...die waren vom Sound echt der Hammer....und auch das was die aus den etwas ?lteren Bik's rausgeholt haben.
Alles in allem war das eine super Veranstaltung und es lohnt sich immer wieder dort hin zu fahren.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich hoffe bei mir/uns klappt es n?chstes Jahr mal mit einem Besuch der MotoGP in Deutschland. W?rde zu gerne mal die B?cke schreien h?ren :D.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na das wird sicher noch mal hin hauen.....hier mal der link um sich mal so eine kleine ?bersicht zu verschaffen.
http://www.motorsportarena.com/?content=40
Wie gesagt, da hat man auf jeden Fall mal die M?glichkeit. Wir nehmen wenn es zeitlich passt, ca 5 Termine wahr. Vorallem da es nun keine unbedingte Weltreise bis dorthin ist.:D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Aber wenn dann wohl eher nicht Oschersleben. Da f?hrt die MotoGP glaube ich nicht.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
War das Seriensport oder meinst du den B?rdesprint?
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Aber wenn dann wohl eher nicht Oschersleben. Da f?hrt die MotoGP glaube ich nicht.
Hm, n?...denke mal eher nicht.:D

Das waren ja auch mehrere Veranstaltungen: Einmal die ADAC 1000 Berge Trophy....und dann noch Superduke-Rennen und das 4 Stunden-Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oschersleben

Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben