Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.)

Diskutiere Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; als beispiel wie es aussehen kann.. ;)
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
als beispiel wie es aussehen kann.. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
als beispiel wie es aussehen kann.. ;)
Gut aussehen tut es, keine Frage!!

Kann mir trotzdem mal jemand sagen welchen Sockel ich benötige?! Den mit den versetzten Pinnen ?! Will mir auch die Philipps Chrom Birnen bestellen und wollt mal ebay und co durchforsten!! ;-)

Also .... ?

LG Daniel
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe die Blinkerbirnen drin, finde sie hübscher als die Diadem. Das paar kostet im Verkauf aber auch knapp 25 €

 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Ich habe die Blinkerbirnen drin, finde sie hübscher als die Diadem. Das paar kostet im Verkauf aber auch knapp 25 €

naja mit dem gold hat man wieder nen orangestich hinterm blinkerglasl in der GYXe... hmm.. ich will ja grad dieses Violett-bläuliche...

aber für echte klarglasleuchten sind die sicher auch top
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
naja mit dem gold hat man wieder nen orangestich hinterm blinkerglasl in der GYXe... hmm.. ich will ja grad dieses Violett-bläuliche...

aber für echte klarglasleuchten sind die sicher auch top
Das mit dem Gold täuscht auf dem Foto etwas. Sie sind ganz leicht Orange, und durch meine getönten Blinkergläser ist es nicht mehr zu sehen im Gegensatz zu den Originalen.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Das mit dem Gold täuscht auf dem Foto etwas. Sie sind ganz leicht Orange, und durch meine getönten Blinkergläser ist es nicht mehr zu sehen im Gegensatz zu den Originalen.

wieso du dann nicht gleich ein Bildchen machst und hier reinstellst..

is besser als jedes Wort zu tippen....

;)
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
ich hab hier ne Seite gefunden, da sieht man auch den Unterschied zwischen den Osram Diadem und den Philips Silver Vision Birnen.

Ich werde mir die Philips Silver Vision kaufen !

R1200C BMW Cruiser
 
C

customiXXer

Gast
Danke für den Vergleich!

Ich habe mir nun die Osram Diadem über Ebay bestellt gehabt... für 2 * 2 Stück 25€ inkl. Versand! Finde es besser bei meinem Blau-Weißem Roß !!! ;) Fotos kommen dann wenn ich Sie bekommen und verbaut habe!

LG Daniel
 
C

customiXXer

Gast
Danke für das Foto Tomtom86.... ich habe die Osram Diadem gerade mit der Post erhalten! Wenn es heute Nachmittag nochmal trocken sein sollte, werde ich die Blinker Birnen mal einbauen! Foto`s folgen natürlich!! Hier schonmal die Birnen ...
 

Anhänge

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Danke für das Foto Tomtom86.... ich habe die Osram Diadem gerade mit der Post erhalten! Wenn es heute Nachmittag nochmal trocken sein sollte, werde ich die Blinker Birnen mal einbauen! Foto`s folgen natürlich!! Hier schonmal die Birnen ...
oha dieses bling bling zeugs lässt mich immer vibrieren..... wie zu weihnachten als kind.... lol
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab leider keine Digicam zur Hand. Werde es nachholen und zeigen.
 
C

customiXXer

Gast
oha dieses bling bling zeugs lässt mich immer vibrieren..... wie zu weihnachten als kind.... lol
Soooo, wie versprochen habe ich einige Bilder von vorne und hinten geschossen! Es muss sich ja schliesslich gelohnt haben :D :lol:

LG

P.S. das Handbuch war den hinteren Blinkern schon sinnvoll, da eine Klammer mit einem dünnen Schlitzschraubendreher o.ä. runter gedrückt werden muss.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ customiXXer: Verkaufst mir deine Felgen.:lol:
Geil, in blau. Warum haben die das bloß nicht bei meiner serienmäßig gehabt.:(
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Soooo, wie versprochen habe ich einige Bilder von vorne und hinten geschossen! Es muss sich ja schliesslich gelohnt haben :D :lol:

LG

P.S. das Handbuch war den hinteren Blinkern schon sinnvoll, da eine Klammer mit einem dünnen Schlitzschraubendreher o.ä. runter gedrückt werden muss.
sehr geil.. die müssten jetzt auch noch in standbirnchen rein.. dann sieht das echt foxy aus...

schade das die kilo so ein zyklopenschwein ist... :(
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
So jetzt kann ich auch mal Beispiel Bilder zeigen,
und zwar von den Philips Silver Vision Birnen.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ! :cool:
Beide Packungen haben mit Versand gerade mal knapp unter 20€ gekostet.
 

Anhänge

Thema:

Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.)

Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.) - Ähnliche Themen

  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suche Osram Diadem

    Suche Osram Diadem: Suche 8 Osram Diadem Birnen!!
  • OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look

    OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look: Moin !!! Hat jemand die schon drin, wie sind die ? OSRAM
  • Ausprobiert: Osram Night Breaker

    Ausprobiert: Osram Night Breaker: Was tags?ber zur Nebens?chlichkeit verk?mmert, kann bei Dunkelheit schnell zum lebenswichtigen Zubeh?r werden. Die Rede ist von der Lichtausbeute...
  • Ausprobiert: Osram Night Breaker - Ähnliche Themen

  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suche Osram Diadem

    Suche Osram Diadem: Suche 8 Osram Diadem Birnen!!
  • OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look

    OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look: Moin !!! Hat jemand die schon drin, wie sind die ? OSRAM
  • Ausprobiert: Osram Night Breaker

    Ausprobiert: Osram Night Breaker: Was tags?ber zur Nebens?chlichkeit verk?mmert, kann bei Dunkelheit schnell zum lebenswichtigen Zubeh?r werden. Die Rede ist von der Lichtausbeute...
  • Oben