OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look

Diskutiere OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin !!! Hat jemand die schon drin, wie sind die ? OSRAM
K

kroate

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
14
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Moin !!!

Hat jemand die schon drin, wie sind die ?


OSRAM
 
Thema:

OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look

OSRAM X-RACER – mit Xenon-Look - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suche Osram Diadem

    Suche Osram Diadem: Suche 8 Osram Diadem Birnen!!
  • Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.)

    Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.): Hall Leute,.. wollt fragen ob wer günstigen zugang zu den OSRAM DIADEM Birnchen hat??? oder vllt weiß ja wer ne super Quelle... Hier mal ein Bild :
  • Ausprobiert: Osram Night Breaker

    Ausprobiert: Osram Night Breaker: Was tags?ber zur Nebens?chlichkeit verk?mmert, kann bei Dunkelheit schnell zum lebenswichtigen Zubeh?r werden. Die Rede ist von der Lichtausbeute...
  • Ausprobiert: Osram Night Breaker - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suche Osram Diadem

    Suche Osram Diadem: Suche 8 Osram Diadem Birnen!!
  • Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.)

    Osram Diadem Blinkerlechten / Birnen (opalisierende Oberfl.): Hall Leute,.. wollt fragen ob wer günstigen zugang zu den OSRAM DIADEM Birnchen hat??? oder vllt weiß ja wer ne super Quelle... Hier mal ein Bild :
  • Ausprobiert: Osram Night Breaker

    Ausprobiert: Osram Night Breaker: Was tags?ber zur Nebens?chlichkeit verk?mmert, kann bei Dunkelheit schnell zum lebenswichtigen Zubeh?r werden. Die Rede ist von der Lichtausbeute...
  • Oben