Osterausflug in den Tod.

Diskutiere Osterausflug in den Tod. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.nh24.de/content/view/4534/58/ ohne worte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Shit:eek:

Was soll man zu sowas sagen..........

Herzliches Beileid
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
schon wieder :(

mein beileid
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich finds echt Sch****, st?ndig Unf?lle von Bikern hier zu posten .... erstens ist?s keiner von uns (ZUM GL?CK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zum anderen verdirbt es einem (mir) die Laune. Es sterben Tag f?r Tag Menschen, Biker, Autofahrer usw. ... k?nnte man ja gleich ein Beileidsforum er?ffnen :(
 
Fox

Fox

Minigixxer
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Tja Johnny... Der Tod geh?rt zum Leben mit dazu.
Schade, dass das M?del das schon so fr?h erkennen musste.

Mein Beileid an die Angeh?rigen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da stimme ich dem Jonny zu.
Es ist zwar wirklich schlimm das jedes WE Biker wie wir ihr Leben lassen m?ssen aus was f?r Gr?nden auch immer. Auch f?r die Angeh?rigen des
M?dels tut es mir wirklich sehr leid. Aber wir sollten mal ?berlegen ob das wirklich hier hin geh?rt. Schlie?lich steht der Spa? am fahren ja im Vordergrung.

Nur mal zum nachdenken.
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Ich finds echt Sch****, st?ndig Unf?lle von Bikern hier zu posten .... erstens ist?s keiner von uns (ZUM GL?CK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zum anderen verdirbt es einem (mir) die Laune. Es sterben Tag f?r Tag Menschen, Biker, Autofahrer usw. ... k?nnte man ja gleich ein Beileidsforum er?ffnen :(

Da muss ich dem Jonny recht geben ... wir k?nnten t?glich irgendwelche t?dlich endende Unf?lle auflisten ... wir sind zum Spass hier und nicht um den ganzen Sommer zu 'trauern' ... wir wissen dass wir 'gef?hrlich' leben und jeder von uns l?sst sich auf die Gefahren ein sobald er auf Moped steigt ... es ist sicherlich traurig, das ist kein Thema ... aber wir k?nnen alle froh sein wenns keiner von uns ist (klingt egoistisch is aber so) und wir nie in so nem Thread nen Nick von uns lesen m?ssen ...


Trotz allem mein tiefstes Beileid den Angeh?rigen, Freunden und viel Kraft denen die dabei waren ...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht mehr lesen :mad:

Wir haben f?r verunfallte "Freaks" einen eigenen bereich und dabei sollten wir das auch belassen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schei.....
mir fehlen die Worte.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich finds echt Sch****, st?ndig Unf?lle von Bikern hier zu posten .... erstens ist?s keiner von uns (ZUM GL?CK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zum anderen verdirbt es einem (mir) die Laune. Es sterben Tag f?r Tag Menschen, Biker, Autofahrer usw. ... k?nnte man ja gleich ein Beileidsforum er?ffnen :(
da muss ich dir mal recht geben :o
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Okay ich seh das auch wie Jonny und Co. allerdings find ich es ab und an nicht verkehrt sowas mitzubekommen! Das f?hrt einem immer wieder vor Augen das es viel zu schnell vorbei sein kann und das wir alle tierisch aufpassen m?ssen!

Mein Beileid an alle Angeh?rigen... :(
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich h?tte gedacht die sache ist gekl?rt aber jetzt sind wieder unf?lle hier!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Osterausflug in den Tod.

Osterausflug in den Tod. - Ähnliche Themen

  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR K8 Tod

    GSXR K8 Tod: Hallo……. erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe die Kompression überprüft und dabei festgestellt nur mehr halbe Werte an allen 4. Zylindern. So...
  • GSXR 750 - Elektrisch Tod

    GSXR 750 - Elektrisch Tod: Hallo liebe Community, habe übe heute eine kleine Ausfahrt gemacht. Plötzlich und ohne Vorwarnung ist meine Gixxer ausgegangen. Elektrisch war...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod - Ähnliche Themen

  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • GSXR K8 Tod

    GSXR K8 Tod: Hallo……. erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe die Kompression überprüft und dabei festgestellt nur mehr halbe Werte an allen 4. Zylindern. So...
  • GSXR 750 - Elektrisch Tod

    GSXR 750 - Elektrisch Tod: Hallo liebe Community, habe übe heute eine kleine Ausfahrt gemacht. Plötzlich und ohne Vorwarnung ist meine Gixxer ausgegangen. Elektrisch war...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • Oben