ostertour - samstag 23.04

Diskutiere ostertour - samstag 23.04 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt) das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :) am samstag...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt)

das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :)

am samstag moechte ich gerne zum futtern, zum landgasthof hinkelshof, in die naehe der luxemburgischen grenze. Neue Seite 1
einmal war ich schon dort. netter biergarten mit guter kueche. von dort geht es kurz nach luxemburg und weiter zum rursee (heimbach).

Bonner Str./B265 nach B265 - Google Maps
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Michael,

fahre am Samstag. Denk daran Richtung Heimbach sind die Jungs mit den Kameramopeds unterwegs. Hab auch letzes WE im Krimi mitgewirkt bis das die Rennleitung den Film wegen korrektes fahren frustriert abgebrochen hat.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey roland,
vielen dank fuer die warnung. bin immer recht aufmerksam um den rursee rum. :)
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo,
hat irgendwie nicht so ganz geklappt...hab mich eben schon mal eingetragen
also dann jetzt der zweite Versuch.
Ich wäre dann am Samstag dabei.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
hoi!
Ich bin am FR. schon unterwegs NBR- Rursee . Am SA habsch leider keine Zeit.
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
wo und wann wird man euch denn am freitag antreffen? wenn es zeitlich passt würde ich auch mal mit dem auto vorbei kommen:)
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
tour am samstag bin dann auch mal dabei, mit gepäck.:)
@totoro, wahrscheinlich ab blankenheim, melde mich vorher noch.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
hallo zusammen,
ich muss mich doch leider wieder ausklinken. beim nächsten mal wäre ich dann aber gerne mal dabei.
viel spaß!!!
 
S

SuZi12

Pocketbiker
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R 600
N´Abend!
Jetzt habe ich schon viel gutes über Eure Touren gehört und werde mich am Samstag mit einklinken.
Sofern mir mein Heuschnupfen keinen Strich macht, bin ich um 10 Uhr am Rasthof.

Grüße, marco
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Klinke mich auch schweren Herzens aus da es am Donnerstag mit dem TÜV nicht gefunzt hat. Und ohne TÜV-Plakette mag ich nicht in die Eifel.:(
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Klinke mich auch schweren Herzens aus da es am Donnerstag mit dem TÜV nicht gefunzt hat. Und ohne TÜV-Plakette mag ich nicht in die Eifel.:(
cool das dir das um 1 uhr nachts einfaellt. frohe Ostern!
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wir sind wieder gut von der tour zurueck. sehr schoene strecken, super kurven und wenig verkehr. von den gruenen haben
wir auch keinen gesehen. es hat sehr viel spass gemacht. :)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Totoro,
hab Dich an der Aral Tanke auf der Aachener Straße knapp verpaßt. War zwar nicht die gleiche Richtung aber für ein Hallo ist immer Zeit.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
schade! wir sehen uns bestimmt bald am ring.
morgen wollte ich mich mal zu opa strack bewegen.
jetzt muss ich erstmal die kiste putzen. voller regenschauer gestern kurz vor koeln. :wallbash:
 
Thema:

ostertour - samstag 23.04

ostertour - samstag 23.04 - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Ostertour deutschland - austra- italien und zurück

    Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres. habt ihr verbesserungsvörschläge? auf was muss ich achten in den verschiedenen...
  • Ostertour...?

    Ostertour...?: Hey, wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!? Hab vor von mir aus...
  • ostertour

    ostertour: so, seit samstag hat mein eisenhaufen mal wieder richtige farbe zu sehen bekommen, heut abend wird gebrusht, dann gibts sp?testens mittwoch...
  • ostertour - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Ostertour deutschland - austra- italien und zurück

    Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres. habt ihr verbesserungsvörschläge? auf was muss ich achten in den verschiedenen...
  • Ostertour...?

    Ostertour...?: Hey, wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!? Hab vor von mir aus...
  • ostertour

    ostertour: so, seit samstag hat mein eisenhaufen mal wieder richtige farbe zu sehen bekommen, heut abend wird gebrusht, dann gibts sp?testens mittwoch...
  • Oben