Ostfriesen-Gixxer

Diskutiere Ostfriesen-Gixxer im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ 20thgixxer: ich bin zwar kein ostfriesengixxer, aber ich wollte mich mal mit "lacoste" auf ne ausfahrt treffen. vielleicht kann man da ja was...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
@ 20thgixxer:

ich bin zwar kein ostfriesengixxer, aber ich wollte mich mal mit "lacoste" auf ne ausfahrt treffen. vielleicht kann man da ja was mit deinem plan verbinden?! wäre für mich mal interessant zu wissen wo du die tour denn starten wolltest, damit ich mal grob einen anfahrtsweg planen könnte falls ne tour zu stande kommt!
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Ist doch egal woher du kommst.... hauptsache Biker ;)

also bei mir würde es erst ab dem 7. Oktober gehen....

Wie gesagt anschliessend grillen usw. bei mir würde ich organisieren.... natürlich muss das alles verbindlich laufen....

Tour start: könnte man in Aurich machen... SpK Arena und dann mal sehen womit sich alle anfreunden können dann....

bei schlechtem wetter könnte man mit ein paar autos zur Kartbahn fahren.... das kann man ja flexibel regeln....

Also dann macht mal ne liste....
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
uhh aurich? das ist schlecht für mich, denn müsste ich erst ungefähr 300km fahren um bei dir zu sein... denn kommt noch die ausfahrt bei euch dazu und schwups is das muster vom sitz wieder in meinen arsch gebrannt :p aber grillen danach hört sich schon verführerisch an :D
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Scheiss drauf 300 km.... reise nen tag vorher an und los gehts ;)
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
kann ich auch machen, zelt und co mit und ab dafür...da ich beruflich noch nicht weiss wie ich zeit habe, würde ich sagen, macht mal nen termin klar und denn schliesse ich mich an wenns passt! also ihr friesen-gixxer, wann wollt ihr?
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
komischerweise bist du kein ostfriesen Gixxer aber trotzdem der einzige der hier was postet und daran interesse hat xD ...

Ehy ihr Vögel seht mal zu ich werd auch nicht jünger ....
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich bekunde mal Interesse...kann aber erst kurzfristig zusagen =)

mir würde allerdings der 6te besser passen
 
Zuletzt bearbeitet:
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Wie schon gesagt, wäre auch dabei!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
In Aurich ist schaurig,in Leer noch mehr!

Ich bin zwar kein Ostfriesen gixxer aber ich war mal in leer beim Bund und würde mir die gegend gerne mal wieder ansehen evtl.hänge ich mich im nächsten Jahr mal an euch dran.
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hey Ostfriesen Gixxer :)

ist doch egal wo ihr herkommt. Hauptsache ihr habt Spass am fahren... ich hätte für 2-3 Leute wohl Platz zum Übernachten...

Also selbst unser Obercheffe will mal mitfahren :) ... also ausm Quark kommen... sollte ja nicht so schwer sein...

als anreise Tag wäre sicher ein Freitag nicht schlecht für alle die von etwas weiter herkommen und dann am Samstag ne Tagestour durch Ostfriesland und umgebung ein paar strecken habe ich schon im Kopf.

da sei dann noch gesagt das diese Veranstaltung keine Rennveranstaltung wird.... also eine ganz normale Ausflugstour um Leute mit dem gleichen Hobby kennenzulernen.... Also egal ob 200PS oder nur 34PSes sind alle herzlich Willkommen....

wie gesagt anschliessendes grillen würde ich ausrichten.. und bei schlechtem wetter eben Plan B: Indoor Kartbahn.... da sollte man ja ein paar autos schnell organisiert bekommen...

Ich starte mal ne Liste:

-20thGixxer
-
-
-
-
-
-
-
- mal fortführen bitte
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
-20thGixxer
-sancheZz. + Sozia
-
-
-
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Haben wir denn schon ein Datum?
Wenns der 13. Oktober ist dann

- 20thGixxer
- sancheZz. + Sozia
- Futumaster
-
-
-
....

Wenns am 6 Oktober ist, würde ich bei der Ausfahrt dabei sein. Muss aber um 18 Uhr wieder in Hage sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
dann sind wir schonmal mit 4 leuten ....

Denke auch das der 13 Oktober ganz gut wäre....

Also dann mal fleissig weiter....

Die Linke zum Gruss
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
also der 13.10 würde mir bis jetzt auch gut passen! wenn nichts dazwischen kommt, das wetter passt und mir jemand für eine nacht nen rasen für nen zelt zur verfügung stellt denn bin ich auch dabei...
- 20thGixxer
- sancheZz. + Sozia
- Futumaster
- norman
-
-
....
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Wenn das Wetter passt bin ich auch dabei. Keine frage.
@ der_norman habe nen großen Garten, kein Problem.
Nein Quatsch, kannst auch im Gästezimmer schlafen.;)


- 20thGixxer
- sancheZz. + Sozia
- Futumaster
- norman
- LaCoste
-
....
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Na siehste ich hätte auch noch platz für 2-3 Leute also von daher...

da sieht das ja fast so aus als ob das endlich mal was werden könnte.... :)
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Da kann nur das Wetter uns noch nen Strich durch die Rechnung machen :-D
Hoffe das wird mal was....
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Wieso es gibt nen Plan B da ist mir das Wetter doch egal ;)

Schön wäre es natürlich wenn am 13 Okt. die Sonne scheint wenig Wind ist und die Strassen frei sind....

Und natürlich das alle wieder gesund zu hause ankommen....

Die Linke zum Gruss
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
also bei mir hat sich heute raus gestellt das ich ab dem 16.10 beruflich wieder eingeschränkt bin und somit wirklich nur den 13.10 zeit hätte!
da muss das wetter denn mit spielen sonst bin ich bockig ;)

und was hier los mit den anderen friesen, alle noch am klönschnacken und tee trinken oder warum trägt sich hier keiner ein:p
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Also hab gerade mal über die mitgliederkarte n per PM´s verschickt mal sehen wer sich davon noch meldet....

Und ammerland kenn ich auch noch ein paar Leute zwar keine Gixxer aber das ist ja völlig egal ;) die frag ich auch noch da ist sicher der ein oder andere auch noch dabei

@ der_Norman: ja scheint so als wenn die schon alle im Winterschlaf sind....

Hey jungs und Mädels aufwachen ist noch 1,5 monate hin bis zum mistwetter also rauf aufn Bock

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Liste der Teilnehmer

- 20thGixxer
- sancheZz. + Sozia
- Futumaster
- norman
- LaCoste
-
 
Thema:

Ostfriesen-Gixxer

Ostfriesen-Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Neuer Ostfriese

    Neuer Ostfriese: Hi Leute Ich bin Reno 30 Jahre und Fahre eine GSX-R 750 L4Z. Ich Lese hier schon etwas mit und habe jetzt leider meine Gixxer etwas Kaputt...
  • Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D

    Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D: Moin aus dem sonnigen Emden, ich bin Julian, 26 Jahre alt, und komme aus Emden in Ostfriesland. Muss nicht jeder kennen, ist aber so... ;-)...
  • Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Neuer Ostfriese

    Neuer Ostfriese: Hi Leute Ich bin Reno 30 Jahre und Fahre eine GSX-R 750 L4Z. Ich Lese hier schon etwas mit und habe jetzt leider meine Gixxer etwas Kaputt...
  • Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D

    Ein Ostfriese gesellt sich dazu... :D: Moin aus dem sonnigen Emden, ich bin Julian, 26 Jahre alt, und komme aus Emden in Ostfriesland. Muss nicht jeder kennen, ist aber so... ;-)...
  • Oben