Ostgixxer-Tour 6.7.08

Diskutiere Ostgixxer-Tour 6.7.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman.

Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour durch den Harz und ?ber die B242 zur?ck...

Insgesamt werden da so ca. 250-300km zusammen kommen.

Wer ist dabei?

1. Maliman
2. sreum
3.
4.
5.
 
E

Ex-User

Gast
das ist nicht euer ernst!!!!
Kyff und ich kann nicht!:pleure::allehohl::u075::violent-:
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Bin auch dabei, wenn ich bis zum Wochenende mein Bike wieder habe (steht beim H?ndler zur Reperatur) :( :( :( und das bei dem Wetter ! ! !

Trag mich also erstmal nicht in die Liste ein.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Was is nu? Sind wir dann zu Dritt?

Auch gut....

@Maliman: Wann und wo ist Treff? Ich denk, ich komm dann nach Halle, oder? Dann zum Kyff, und dann so gegen 14:30-15:00 Uhr zum Netzkater uns mit berik treffen...

Ist das ein Plan?
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
@ sreum: Toll, wie ich schon vermutet hatte ist mein bike nat?rlich nicht fertig geworden. :pleure::pleure::pleure: Hatte ich dir ja am Tele schon von meinem Bremsproblem erz?hlt...ich k?nnt kotzen! ! ! D.h. wird bei mir also nichts, schlecht ohne bike...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Jungs, kann morgen ab Vormittag leider auch nicht. Werde aber sicherlich nach dem Mittag eine Runde drehen :)
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Hiho, werden ja immer weniger...
Wie w?re es gegen 11.00 Uhr? Treffpunkt h?ngt von Deiner Route ab, BAB 14 oder B 6? Kannst ja ne sms schicken.
Bis denne.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@berik: Du hast vielleicht nen Schrauber.... :( Mensch, das sollte doch zu schaffen sein... naja, beim n?chsten Mal bist Du dabei, stimmt's?

@erik: viel Spass beim "Runde drehen" :D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

@Maliman: fahre ?ber die B6.... sag einfach wo, hab ja mal in HAL gewohnt... 11.00 Uhr ist gut! :D
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Kennst Du die Aral Tankstelle auf der Merseburger Strasse in der N?he vom Steintor?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Meinst Du die Aral Tanke in der Volkmannstra?e? Weil die Merseburger Stra?e geht doch vom Riebeckplatz ab... am Steintor heisst die doch noch Magdeburger Str., oder?
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Moinmoin, jepp genau die. Daneben ist Rewe und Lidl.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hoffe ihr habt ne geile Tour und kommt alle wieder heil zu Hause an!

@sreum: Nat?rlich, wenn das bike wieder heil ist, bin ich wieder mit am Start! Ich stelle nachher mal einen Beitrag ein...mein Mechaniker hat etwas gefunden, aber schlau werden wir daraus nicht...
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wieder daa!!!!

War ne geile Expressrunde :D

Am Kyff hatte es sich sogar die Rennleitung in nem Vito bequem gemacht um den Bikes beim fahren zuzusehen. Mit dem ein oder anderen Biker f?hrten sie dann auch entsprechnde Gespr?che zwecks richtiger Kurvenfahrt und machten Ihre Ratschl?ge dazu geltend :lol:

drum sind wir nach 2-3x Kyff... weiter zum Netzkater zum Kaffee trinken :D

Dann die Kurven der B242 aus niedriger Position betrachtet und in HAL noch ein lecker Eis beim Italiener gegessen.... Gr??e an reuzer :lol:

Danke Maliman, war ein SUPER TAG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... nu da kam ah ja neidsch wern :D

Aber das Gixxerjahr ist ja noch lang und Kyff steht sicherlich noch einmal auf dem Kalender, oder Jungs? ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
n?, Soundcheck haben die nicht gemacht, nur genau in der Mitte, die gro?e Applauskurve dicht gemacht, damit sie bessere Sicht haben und haben zugeguckt wie die Moppeds fahren. Ab und an durfte dann einer der Schr?glagenjunkies zur Kinostunde in den Vito :D

Was genau die dort gemacht haben, keine Ahnung, der Vito hatte schwarz get?nte Fenster :lol: und wir durften nicht mit rein :( :lol:
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
War ne gute Tour. Bisserl Gummi gelassen und ohne Schaden nach Hause getuckert.
Habe bisher gute Erfahrung mit der Rennleitung am Kyff gemacht. Die Halten nur die an, die die durchgezogene Linie ?berfahren (?berholverbot) oder zu oft hoch und runter fahren.
Beim Anhalten wird der T?V etc. kontrolliert und sind hierbei eigentlich kulant.
Naja, ohne die geht es aber auch...
 
Thema:

Ostgixxer-Tour 6.7.08

Ostgixxer-Tour 6.7.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Oben