Ostgixxertour 14./15.6.

Diskutiere Ostgixxertour 14./15.6. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; servus! ich habe da zwei vorschl?ge f?r eine tour, datum ist mir egal, entweder der 14.6. oder der 15.6., hauptsache das wetter stimmt! 1...
E

Ex-User

Gast
servus!

ich habe da zwei vorschl?ge f?r eine tour, datum ist mir egal, entweder der 14.6. oder der 15.6., hauptsache das wetter stimmt!

1. Kyffh?user
2. Karlsbad (Tschechien)

zu 1.
anfahrt/abfahrt ?ber Bad Bibra, Freyburg, Salle/Unstrut Tal und/oder B80 (langweilig, also die B80 :D)
dauer ca. 6-7h, 400km

zu 2.
anfahrt ?ber Bad Elster, abfahrt ?ber Oberwiesenthal
dauer ca. 7-8h, 450km

alternativ k?nnen wir die tour, die wir nicht am 14./15.6 machen 14tage sp?ter fahren, es wird also jeder auf seine kosten kommen! ;)

?u?ert euch einfach mal obs passt, wohin ihr gern w?rdet und welcher der beiden tage euch recht ist. :)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... sonntags ist bei mir besser. Sonnabend ist immer ausgeplant. Sonntag sind doch die Stra?en auch freier ;)
... ich stimme f?r 2 :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Stimme auch f?r die 2. Route.... auch Sonntags... Samstag ist arbeiten angesagt :(
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Datum w?re mir erstmal egal...

Wenn es zu den Kyffh?user geht w?rd ich euch da oben treffen oder halt schon vorher zu euch sto?en...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
zu 1.
anfahrt/abfahrt ?ber Bad Bibra, Freyburg, Salle/Unstrut Tal und/oder B80 (langweilig, also die B80 )
dauer ca. 6-7h, 400km
Das w?re ja direkt bei mir vor der Haust?r...so quasi ;)
Leider kann ich an dem WE nicht, Mutter von Freundin feiert Geburtstag *heul*
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich w?rde auch wieder mit fahren kann aber nur Sonntag ich wei? blo? noch nicht wo ich zu euch sto?en werde, w?re sch?n wenn ihr noch eine Karten einstellen k?nntet

Gru? Sven
 
E

Ex-User

Gast
Hier die Tour
F?r ?nderungen bin ich gern zu haben, wo wir uns treffen steht noch zur Debatte.
An den Grenzen wird nicht mehr kontrolliert, aber trotzdem bitte den Personalausweis nicht vergessen!
Eine g?ltige gr?ne Versicherungskarte ist auch nicht verkehrt, befindet sich bei mir immer im Tankrucksack.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Idealer Treff w?re f?r mich und sicherlich auch f?r RRRider die B175 in Wernsdorf, wo wir dann auf die Leipziger treffen k?nnten. Als Zeit w?rde ich dort SONNTAG 10.30Uhr anpeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
und der gesamte Rechts - Krims-Krams ist hier nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Auch wenn ich Sonntag wohl recht kaputt vom WE sein werde ... evtl. (wenn ihr Interesse habt) w?rde ich ein kleines St?ckchen (falls ihr da lang fahrt) nach Bad Bibra, evtl. nen paar km weiter noch mitkommen und mich dann selbstst?ndig wieder auf den heimweg machen.
 
E

Ex-User

Gast
Bad Bibra? Nur so zur info, wir fahren nicht in den Kyff, sondern nach Tschechien :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab gesagt, falls ... :P
 
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
B175 in Wernsdorf
.. kann ich leider auf der route nicht finden ..oder gibt es schon einen neuen "plan" ausser nat?rlich "schafsk?lte" und event. Regen...
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ich denk, reuzer meint Wermsdorf. Und das liegt an der S38... ist das so richtig reuzer?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
No, ich denke Wernsdorf an der B175 und liegt direkt bei Penig! Ist doch so reuzer?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
jepp, jetzt hab ich auch gefunden in Google - Earth... alles klar!
 
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
.. ahh ..das leuchtet ein..h?tte schon lust mich in frohburg an der Tanke "einzureihen"
 
E

Ex-User

Gast
nabend!
Wernsdorf bei Penig! R?scht?sch! :D
Ich habe auch noch keine ahnung von wo ich anreise, bin samstag abend noch unterwegs und je nach dem ob mit auto oder bike, komme ich dann sonntag fr?h irgendwo hin. :D :D :D
Aber Wernsdorf w?rde schon gehen, egal woher man anreist!
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
nabend!
Wernsdorf bei Penig! R?scht?sch! :D
Ich habe auch noch keine ahnung von wo ich anreise, bin samstag abend noch unterwegs und je nach dem ob mit auto oder bike, komme ich dann sonntag fr?h irgendwo hin. :D :D :D
Aber Wernsdorf w?rde schon gehen, egal wo her man anreist!
h?h Auto! Mit oder ohne H?nger? :eek:
 
E

Ex-User

Gast
jup, wollte mit meinem 75ps polo mitfahren, mit anh?nger, coole idee, da bin ich noch langsamer...! nich??? :lol:
 
Thema:

Ostgixxertour 14./15.6.

Ostgixxertour 14./15.6. - Ähnliche Themen

  • Ostgixxertour 29.6.08

    Ostgixxertour 29.6.08: Wer wie was, wieso weshalb warum... ist zwar der Slogan der Sesamstrasse, man k?nnte aber genauso sagen... wo geht's hin? Klar, Harz haben wir...
  • Ostgixxertour 22.06

    Ostgixxertour 22.06: Hallo man k?nnte ja die Tour von voriger Woche noch mal versuchen das Wetter soll eigentlich passen. Wer Zeit und Lust hat der kann ja mal mailen...
  • Ostgixxertour 22.06 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxertour 29.6.08

    Ostgixxertour 29.6.08: Wer wie was, wieso weshalb warum... ist zwar der Slogan der Sesamstrasse, man k?nnte aber genauso sagen... wo geht's hin? Klar, Harz haben wir...
  • Ostgixxertour 22.06

    Ostgixxertour 22.06: Hallo man k?nnte ja die Tour von voriger Woche noch mal versuchen das Wetter soll eigentlich passen. Wer Zeit und Lust hat der kann ja mal mailen...
  • Neue Themen

    Oben