Ostgixxertour 29.6.08

Diskutiere Ostgixxertour 29.6.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; mh, McD Leipziger Strasse... ich kenn nur Burgerking am Chemnitz Center, ist das auch okay? Wahrsch. ist das McD nur paar meter weiter richtung...
E

Ex-User

Gast
mh, McD Leipziger Strasse...
ich kenn nur Burgerking am Chemnitz Center, ist das auch okay?
Wahrsch. ist das McD nur paar meter weiter richtung innenstadt oder?
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
mh, McD Leipziger Strasse...
ich kenn nur Burgerking am Chemnitz Center, ist das auch okay?
Wahrsch. ist das McD nur paar meter weiter richtung innenstadt oder?



Richtig ist nur ein St?ck Richtung Stadt auf der linken Seite ist nicht zu ?bersehen
Wenn ihr ca. 10.00 in Frohburg los fahrt m?sstet ihr ca. 10:30 bei McD ankommen
Dort w?rde ich mit Erik warten wenn das ok ist.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also, fassen wir mal zusammen:

1. reuzer
2. RRRider
3. tino768
4. sreum
5. puhlsn+Sozia+1
8. Maliman

sieht doch gut aus :D

Maliman und ich treffen uns an der Agip Tanke Paunsdorfer Str. N?he Metro, fahren dann zusammen zum Treffpunkt Richard-Lehmann-Str. zu puhlsn und seinen Mitreisenden. Dann gehts weiter nach Frohburg, wo wir reuzer treffen und dann gemeinsam nach Chemnitz um tino768 und RRRider aufzusammeln...

hab ich was oder wen vergessen?

Kommt noch wer mit?

Ich freu mich Jungs und M?dels. Denkt an den PA und die gr?ne Versicherungskarte, man weiss ja nie im Ausland, bei Freunden :lol:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
joh, m?sste so passen, sreum :)
bis 10:30 Uhr in Chemnitz!
Gru? tino


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hi, bin gestern gut und rechtzeitig ;) wieder zu Hause angekommen. Ich hoffe ihr auch. Tour und das Wetter dazu war einfach stark - m?ssen wir uns f?r diesen Jahr nochmals in den Ostgixxer-Kalender aufnehmen :)
 
E

Ex-User

Gast
moin :)
war ne sch?ne tour gestern, geiles wetter, klasse kurven, h?bsche m?dels am stra?enrand,... :lol:
bis Bad Brambach und zur?ck k?nnte man ?fter mal....
freue mich auf das n?chste mal....
sch?n das ihr dabei wart, alle wieder gut eingeflogen in der heimat?
 
Zuletzt bearbeitet:
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich kann mich nur anschlie?en war eine super Tour m?ssen wir bald mal wiederholen
 
Thema:

Ostgixxertour 29.6.08

Ostgixxertour 29.6.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxertour 22.06

    Ostgixxertour 22.06: Hallo man k?nnte ja die Tour von voriger Woche noch mal versuchen das Wetter soll eigentlich passen. Wer Zeit und Lust hat der kann ja mal mailen...
  • Ostgixxertour 14./15.6.

    Ostgixxertour 14./15.6.: servus! ich habe da zwei vorschl?ge f?r eine tour, datum ist mir egal, entweder der 14.6. oder der 15.6., hauptsache das wetter stimmt! 1...
  • Ostgixxertour 14./15.6. - Ähnliche Themen

  • Ostgixxertour 22.06

    Ostgixxertour 22.06: Hallo man k?nnte ja die Tour von voriger Woche noch mal versuchen das Wetter soll eigentlich passen. Wer Zeit und Lust hat der kann ja mal mailen...
  • Ostgixxertour 14./15.6.

    Ostgixxertour 14./15.6.: servus! ich habe da zwei vorschl?ge f?r eine tour, datum ist mir egal, entweder der 14.6. oder der 15.6., hauptsache das wetter stimmt! 1...
  • Oben