paintball

Diskutiere paintball im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo gemeinde. wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hallo gemeinde.
wir wollen am samstag, 30.09.06 paintballen in braunschweig. fahrgelegenheit ab kassel is vorhanden uns sind 3 leute abgesprungen und nu sind diese zu besetzen.

33 euro f?r luft und b?lle. hat da wer interesse?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
interesse nein, aber viel spa? w?nsche ich euch.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
is mir leider auch zu weit weg. hat sich eh erledigt, bin leider krankgeschrieben:(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir haben zum gl?ck noch 3 opfer gefunden. um 9 uhr gehts los. bericht, bilder und blauflecken folgen.

auf in den kampf.:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann w?nsche ich viel spa? und das die knochen wenigstens heile bleiben.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?nsche euch viel Spa?!!! Habe das auch schon selber gemacht und es war immer lustig! Meinen eigenen Markierer habe ich auch noch!!! ;)

Dann mal auf in den Kampf!!! :D
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
ist das in so ner bl?den Halle oder richtig im Wald wie in Tschechien auf einem grossen Gel?nde?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa war das geil. ohne ende fun. 3 verschiedene mapps und alles drau?en. nur der hammer:D


vorsicht hohes suchtpotential:D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Schaut gut aus :)

N?chstes Mal bin ich - wenn du Bescheid gibst - dabei :)

Frank
 
Thema:

paintball

paintball - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • paintball

    paintball: sam und meine wenigkeit hatten es schonmal vor längerem darüber. da sich nun (nach neuesten radio-berichten) unsere hilflose regierung dazu...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus??? - Ähnliche Themen

  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • paintball

    paintball: sam und meine wenigkeit hatten es schonmal vor längerem darüber. da sich nun (nach neuesten radio-berichten) unsere hilflose regierung dazu...
  • cartoon paintball

    cartoon paintball: voll funny!! :lol: YouTube - Paintballing
  • Kennt sich jemand mit Paintball aus???

    Kennt sich jemand mit Paintball aus???: Hallo Leute, ich habe hier noch meine alten Paintball Sachen gefunden. Kennt sich jemand damit aus??? Ich w?rde die Sachen gerne verkaufen und...
  • Oben