Parkscheibe(uhr) auch beim Motorrad?

Diskutiere Parkscheibe(uhr) auch beim Motorrad? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Wollt mal wissen wie das aussieht, ob man beim Moped auch ne Parkscheibe reinlegen muss?!? Denn wo soll man beim Bike eine hinlegen ohne das die...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wollt mal wissen wie das aussieht, ob man beim Moped auch ne Parkscheibe reinlegen muss?!? Denn wo soll man beim Bike eine hinlegen ohne das die wegfliegt oder gar jemand klaut? Oder darf man als Biker auch ohne die Parkscheibe auf so nem Parkplatz parken :confused:?

Gruß
Lars
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wusste ich gar nicht das man es am Möpi auch braucht. Also am besten immer ein beweisbild mit Handy machen nach dem abstellen.;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
na so ein Schrott...abschließbare Parkscheibe...die ham ja echt Nerven
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also bei uns in Österreich muss man dass nicht und die Uhr zum Bestellen ist auch lustig einfach ein Loch gebort und dass auch noch unsauber und dass als Dibstahlschutz verkaufen :down:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also bei uns in Österreich muss man dass nicht und die Uhr zum Bestellen ist auch lustig einfach ein Loch gebort und dass auch noch unsauber und dass als Dibstahlschutz verkaufen :down:
vor allem der nächste der vorbeikommt erlaubt sich ein Scherz und dreht die Scheibe zurück und man kassiert ne Knolle.
 
Thema:

Parkscheibe(uhr) auch beim Motorrad?

Parkscheibe(uhr) auch beim Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Oben