passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??

Diskutiere passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin moin, ich will mir eine andere Auspuff-komplettanlage auf meine k6 zimmern. ich habe da im netz einige Artikel gefunden, doch weiß ich nicht...
G

gsxr90

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
7
Ort
35435 wettenberg
Motorrad
gsxr 750 k6
moin moin, ich will mir eine andere Auspuff-komplettanlage auf meine k6 zimmern. ich habe da im netz einige Artikel gefunden, doch weiß ich nicht ob diese auch bei mir passen ...:confused::confused:
habe da zb. eine komplettanlege von arrow für eine gsxr600 01-03 , eine akrapovic für eine gsxr750 98´ , eine akra für ne gsxr750 00-03 oder eine akra für ne gsxr1000 05-06 gefunden ...

kann mir mal jemand verraten ob da was von den krümmern her auf meine k6 passt ?? :D

danke

schön gruß
 
G

Gast9344

Gast
Von dem krümmer her wirst du an deiner k6 alles verbauen können, was sich zwischen k6 und l0 (600-750ccm) bewegt, hier sind haltepunkte und durchmesser gleich geblieben. Krümmer von 1000ccm motoren passen nicht an 600/750ccm motoren. Alles andere passt auch nicht, zumindest nicht ohne aufwendige änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr90

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
7
Ort
35435 wettenberg
Motorrad
gsxr 750 k6
also alles vor k6 passt ohne Änderung auch nicht ... ok super vielen dank für die info !! :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schau mal bei Jamparts rein,da wirst fündig!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)??

passende komplettanlgen für 750 k6 (akra & arrow)?? - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben